TNTRob Well-Known Member Seit 20. März 2013 Beiträge 67 2. Februar 2014 #1 Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Satz TTE Chicane Felgen in 17 Zoll für die Celica. Also 7,5x17 Egal ob mit oder ohne Bereifung!
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Satz TTE Chicane Felgen in 17 Zoll für die Celica. Also 7,5x17 Egal ob mit oder ohne Bereifung!
destoval Well-Known Member Seit 17. März 2010 Beiträge 701 15. Februar 2014 #3 Wird schwer sein an die zu kommen. Schau aufjedenfall regelmäßig in das Toyota Forum. Regelmäßig Ebay und ebayKleinanzeigen (auch überregional) checken. Hatte meine damals aus dem toyo Forum und bin bis nach Hamburg gefahren
Wird schwer sein an die zu kommen. Schau aufjedenfall regelmäßig in das Toyota Forum. Regelmäßig Ebay und ebayKleinanzeigen (auch überregional) checken. Hatte meine damals aus dem toyo Forum und bin bis nach Hamburg gefahren
TNTRob Well-Known Member Seit 20. März 2013 Beiträge 67 15. Februar 2014 #4 Ja, mach ich schon... 18 Zoll sieht man äußerst selten mal, aber ich möchte ja 17 Zöller, die man leider, aus irgend einem Grund, noch weniger sieht
Ja, mach ich schon... 18 Zoll sieht man äußerst selten mal, aber ich möchte ja 17 Zöller, die man leider, aus irgend einem Grund, noch weniger sieht