T23 TTE Blende

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Suche Blende für Heckstoßstange (zur Abdeckung des serienmässigen Ausschnitts für Auspuffendrohr).

Gab es von TTE, nur der Händler in Hof ist nicht im Stande Auskunft zu geben, ob irgendwie noch erhältlich und zu welchem Preis, da ja TTE offiziell nicht mehr existent.

Hat jemand vielleicht so ein Teil übrig (muß nicht von TTE sein, kenne es aber nur von diesem Anbieter)?

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Ich habe vor 2 Monaten oder so noch den Montagekit für den TTE Heckspoiler bei meinem Toyotahändler bestellt und bekommen. Der meinte zu mir das er den Montagekit jetzt bei Toyota selber bestellen musste.

Da würd ich nochmal nach fragen. Oder hast du noch einen anderen Toyotahändler in der Nähe?

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
War schon am überlegen, ob ich -aufgrund zweier Wohnsitze- in Bamberg bei ATB mal nachfrage, in der Hoffnung, daß die etwas motivierter bei der Ersatzteilbeschaffung sind. In Hof bei Händler warte ich immerhin schon 1/2 Jahr auf Antwort.

Dachte mir, vielleicht hat aber auch hier jemand grad war rumliegen oder arbeitet vielleicht sogar bei Toyota (oder Vertrags-Dealer).

Ascario

Active Member
Seit
4. Juni 2011
Beruf
Sozialversicherungsfachangestellter
Genau das Problem hab ich nämlich auch, denn mir fehlt auch diese besagte Blende in der Heckschürze zu Abdeckung des Ori-Auspuffloches... wenn wer noch ne Idee hat mal melden ;)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Genau das Problem hab ich nämlich auch, denn mir fehlt auch diese besagte Blende in der Heckschürze zu Abdeckung des Ori-Auspuffloches... wenn wer noch ne Idee hat mal melden ;)
->

Frag mal den User Paulchen, der kommt an Toyota-Teile ran. Vlt. kann der dir weiterhelfen.
->

Paulchen
;):D

=== === ===
BTW .. meine Suche ist nicht mehr aktuell .. vergessen zu schließen :eek: