TTE Auspuff Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von Ilja, 12. Mai 2022.

  1. Ilja

    Ilja New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lübeck
    Hallo ihr Lieben,

    Ich war heute beim TÜV mit meinem Celica t23 und habe einen Sportauspuff dran. Dort steht nur TTE drauf und sonst nichts. Keine Nummer, gar nichts. Ist ein doppelrohrauspuff, der Mittig angebracht ist.
    Hat jemand eventuell ein Gutachten für diesen oder weiß wo ich so etwas herbekomme?

    Liebe Grüße

    Ilja
     
  2. muc

    muc Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Fachidiot
    TTE = Remus und die E-Nummer müsste oben drauf stehen, findet man halt recht schlecht. Mehr als die E-Nummer brauchst du auch nicht.

    Wenn wirklich nichts anderes als TTE drauf steht, brauchst du auch nicht nach Gutachten/ABE fragen, lässt sich wegen der fehlenden Kennzeichnung ja nicht zuordnen.
     
  3. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Hey @Ilja,

    auch mal wieder Forum. Ich hoffe das Auto macht nach wie vor Spaß. Viel Erfolg beim TÜV im Anhang hast du das Dokument.
     

    Anhänge:

  4. Ilja

    Ilja New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lübeck
    Guten Morgen,

    Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
    Ja, nach langer Zeit bin ich endlich wieder hier.
    Ich wusste nicht wer mir da helfen kann, aber dann ist mir eingefallen, dass ich hier registriert bin und von lauter Profis umgeben bin. Danke euch
     
    martino gefällt das.

Diese Seite empfehlen