moin Männers,
habe mich ja nun letztes Jahr von meiner Süßen getrennt und bzgl Familienzuwachs nun auf einen T27 Facelift Bj 2012 gewechselt.........
Biete hier nun einen kompletten Satz TTE Felgen an, welche Anfangs auf der Celica verbaut waren.
Habe hier Bilder von jeder einzelner Felge hochgeladen, damit Ihr den ein oder anderen Mangel auch erkennen könnt.
1
2
3
4
Auf Bild 1 erkennt man Lackschäden ( rechts neben dem Lochkreis)
Auf Bild 2 ist das Felgenhorn ordentlich lediert, Grund dafür war ein
Reifenplatzer, ob diese noch 100% brauchbar ist.....lasse ich mal so
stehen.
Auf Bild 3 sind Links und unten Rechts vom LK Lackschäden zu erkennen.
Auf Bild 4 Diese Felgen hat keine Mängel
Fazit: Wenn Ihr einen echt preiswerten Satz TTE Felgen suchen solltet und euch nicht zu fein seid den einen oder anderen Euro beim Felgendoc zu hinterlegen, dann schlagt zu.
Für Selbstabholer
Preis 110 Euronen
Thx
Lg
PS: Falls jemand die Celica sehen sollte, dann meldet euch bitte, möchte wissen ob sie noch lebt
Müsste in der nähe von Essen fahren....hoffe ich
habe mich ja nun letztes Jahr von meiner Süßen getrennt und bzgl Familienzuwachs nun auf einen T27 Facelift Bj 2012 gewechselt.........
Biete hier nun einen kompletten Satz TTE Felgen an, welche Anfangs auf der Celica verbaut waren.
Habe hier Bilder von jeder einzelner Felge hochgeladen, damit Ihr den ein oder anderen Mangel auch erkennen könnt.
1

2

3

4

Auf Bild 1 erkennt man Lackschäden ( rechts neben dem Lochkreis)
Auf Bild 2 ist das Felgenhorn ordentlich lediert, Grund dafür war ein
Reifenplatzer, ob diese noch 100% brauchbar ist.....lasse ich mal so
stehen.
Auf Bild 3 sind Links und unten Rechts vom LK Lackschäden zu erkennen.
Auf Bild 4 Diese Felgen hat keine Mängel
Fazit: Wenn Ihr einen echt preiswerten Satz TTE Felgen suchen solltet und euch nicht zu fein seid den einen oder anderen Euro beim Felgendoc zu hinterlegen, dann schlagt zu.
Für Selbstabholer
Preis 110 Euronen
Thx
Lg
PS: Falls jemand die Celica sehen sollte, dann meldet euch bitte, möchte wissen ob sie noch lebt
Müsste in der nähe von Essen fahren....hoffe ich

Zuletzt bearbeitet: