TTE 17“ Felgen Artec vom Avensis

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Helix, 16. April 2023.

  1. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, weiß jemand ob man die 17“ TTE-Felgen vom Avensis vom Hersteller Artec auf dem T23 fahren darf. Hat jemand evtl. dazu eine ABE?

    Hier zwei Fotos:
    IMG_7189.jpeg IMG_7190.jpeg
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Das sollten die AM2875 sein. Die waren nicht speziell nur für ein Modell, sondern für die ganze Palette von Toyota wie Corolla, Carina, MR2, Celica, Avensis, RAV4, Camry, Verso, Previa, Lexus. Guck aber, ob es das richtige Modell (die richtige Nummer) ist, weil es die auch in 5x114 gab.

    Teilegutachten per PN, da stehen auch die Kennnummern drin (ABE gab es nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
  3. celica michi

    celica michi Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    also da der Avensis um einiges schwerer ist sollte das schon passen aber ABE ist da sinnvoll
     

Diese Seite empfehlen