Tsunami Heckflügel

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe auch direkt eine "Tuning" Frage an euch. Und zwar fahre ich eine Celica T23 TS BJ 2005 und wollte mir einen Heckflügel draufbauen. Erst tendierte ich zum TTE- Flügel, dann zum Toyota-Flügel und nach meiner suche hier bei euch bin ich jetzt für den Tsunami-Flügel feuer und flamme. Leider finde ich hier aber keine Informationen über ihn ( Preis, Passgenauigkeit, Lieferanten, Teilegutachten).

Darum wende ich mich an euch. Kann mir jemand vlt die Fragen beantworten?

Ich danke euch schonmal im vorraus und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Mfg,

Willi

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Passgenauigkeit ist bei einem Heckflügel nur von marginaler Bedeutung.
Der originale Tsunami- Heckflügel ist ja ein original Toyota- Teil, daher dürfte die Eintragung um einiges leichter werden.
Aber am besten währe wenn sich Tomka hier rühren würde, der könnte dir dann auch Bezugsquellen nennen;)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aber am besten währe wenn sich Tomka hier rühren würde, der könnte dir dann auch Bezugsquellen nennen;)
Und würde dann meinen Namen erwähnen! :cool:

Ich hab ihm das Original besorgt nachdem er zuvor schon einen Nachbau über Matce bestellt hatte.
Somit weißt du nun schon mal, wo du den Nachbau beziehen kannst -> Matce! ;)

Wenn du das Original bevorzugst, kann ich dir einfach nur ans Herz legen sehr geduldig zu sein.
Ich bin auch nur durch Zufall auf einen Ami gestoßen, der sein Tsunami-Kit verhökert hat.
Hab also als Vermittler zwischen tomka und dem Verkäufer hergehalten.

Ach ja, der Wing wird nicht gesondert verkauft.
Er ist Teil vom Tsunami- oder auch Action Package Kit, welches nur in Kanada verkauft wurde. ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
aber dass er über mich bezogen werden kann ist schonmal richtig :D

Seit
28. Februar 2006
der wing scheint ja nun doch reißenden absatz zu finden...

mal sehen wieviele davon beim nächsten treffen zu sehen sein werden.
dass ich den originalen habe verdanke ich eva, der wohl wen in übersee kannte und diesen abstoßen wollte...
dass matce ihn beziehen kann ist wohl meiner andauernden anfrage und eigenen recherchen nach dem wing zu verdanken...

so, genug der lorbeeren verteilt. :cool:

wenn du dich für die replika entscheidest, sei dir vorher sicher, dass du diese auch eingetragen kriegst... der käufer meiner replika hatte zwar keine probleme damit, aber hatte dies zuvor auch geklärt.