Tsunami Heckansatz

ekodas

Well-Known Member
Seit
12. Dezember 2007
Beruf
Wirtschaftsinformatiker
Hallo zusammen,

weiß jemand wo man den Tsunami Heckansatz her bekommt, was der Kosten soll und wie die Qualität und Passgenauigkeit sind?
Hab leider keine Infos dazu gefunden.

Gruß,
Jens

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich glaube nicht das du den so einfach bekommst.... tomka hat sich ja den wing besorgt... soweit ich das noch recht weiss, hat er sich diesen gebraucht aus amerika gekauft.... denke das wird mit den anderen teilen nicht besser sein..... google doch erstmal nen wenig... bei newcelica.org vorbei sehen... usw... zur not eben auch mal händler anfragen...

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Erst vor paar Wochen hat jemand auf Newcelica.org ein komplettes Tsumi Kit verkauft... Mit bissl Glück kannste da noch was abstauben. Ansonsten kannste es gleich vergessen, neu bekommste das Kit schon Jahre nicht mehr, weils ne limitierte Auflage war und für Europa eh nicht bestimmt wie das TRD Kit.

ekodas

Well-Known Member
Seit
12. Dezember 2007
Beruf
Wirtschaftsinformatiker
Echt schade, irgendwie der beste Heckansatz.

Der TRD / WingsWest / Rod Millen sieht auch nicht schlecht aus, aber irgendwie kommt der nicht wirklich tief.. gibt es eigentlich ziwschen den dreien irgendwelche Unterschiede?

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also!!!

1. Matce hat den Replica Wing vertickt.

2. Ich hab damals den Wing über die newceli.org für tomka besorgen können.

3. Wird es schwer sein den Heckansatz zu bekommen, da er eig. nur für den Kanada vorgesehen war bzw. das Set.

Aber wie Owner schon erwähnte musst du einfach die Augen offen halten bei der newceli.org. Dort kann man auf Dauer schon fündig werden. ;)