TSUNAMI-Flügel

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hey,

nachdem ich einige Anfragen bekommen hatte - hier mal ne möglichkeit ein paar Euro zu sparen :)

Ich hab die Bilder von tomka "geklaut" - ich hoffe, das ist okay :)

Preis: 380.-

Eintragung: Denke ich nicht, dass es Probleme gibt, da der original Tsunami ja von Toyota serienmäßig verbaut wurde :)

Zuletzt bearbeitet:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bleibt nur die Frage, ob du hier den "originalen" an den Mann bringen willst, wovon ich mal nicht ausgehe. ;)
Steht nämlich nirgends, dass es sich um einen Replika handelt - wovon aber auszugehen ist, da der Wing nie separat von Toyota verkauft worden ist.

Und außerdem finde ich den Satz, dass er von Toyota schon "serienmäßig" verbaut wurde, auch etwas falsch. :p
Er war lediglich Bestandteil des Tsunami-Kits, welches als Zubehör von Toyota Kanada verkauft wurde.

Etwas mehr Informationen sollte man schon verlangen können, wenn du die Dinger schon unters Volk bringen willst. :rolleyes:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Bleibt nur die Frage, ob du hier den "originalen" an den Mann bringen willst, wovon ich mal nicht ausgehe. ;)
Steht nämlich nirgends, dass es sich um einen Replika handelt - wovon aber auszugehen ist, da der Wing nie separat von Toyota verkauft worden ist.

Und außerdem finde ich den Satz, dass er von Toyota schon "serienmäßig" verbaut wurde, auch etwas falsch. :p
Er war lediglich Bestandteil des Tsunami-Kits, welches als Zubehör von Toyota Kanada verkauft wurde.

Etwas mehr Informationen sollte man schon verlangen können, wenn du die Dinger schon unters Volk bringen willst. :rolleyes:

du hast recht und du hast nochmal recht :)

Replika mit TOP-Verarbeitung, Original Toyota ZUBEHÖR :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Wie? Wieso sollen die mich fragen?
Du sagst doch immer allen Eintragung sei kein Problem... wieso sollen sich dann die Leutz an mich wenden?!?

Klar fragt mich und ich erhalte 10€ Vermittlungsgebühr von Matce.
:mad:

Zitat von mephisto:
Dann ist es wohl bald hin mit Tomka`s Einzigartigkeit was den Flügel angeht... :D
Wenn mir wer 'nen originalen an Bit07 vorzeigen kann... Jepp, dann stimmt das.
Solange hier nur Replikas vertickt werden bleibt mein Wing einzigartig.