Änderung TSpec-Paket für März
Da das
S-AFC II nun komplett durch das
AFC Neo ersetzt wurde, zu dem ich noch zu späterem Zeitpunkt Informationen, wie Bildmaterial zur Verfügung stellen werde, da es bereits in meinem Fahrzeug installiert ist, gibt es für das Märzpaket nun folgende Änderung:
Angebot
Sicher bremsen. Ein Hauptkriterium, dass für den sportlich orientierten Fahrer kein Fremdthema sein sollte. Bessere Verzögerungswerte, sowie feines dosieren der Bremse, steht im Mittelpunkt des Paketes. Bestehend aus den mehrfach ausgezeichneten Bremsbelägen, der Green Stuff Serie, für Vorder-und Hinterachse aus dem Hause EBC (e-Prüfzeichen), Goodridge Stahlflexleitungen (TÜV-Gutachten), sowie der Super Blue Racing Bremsflüssigkeit von ATE komplettieren dieses Angebot. Dies dient zur Verbesserung der Standfestigkeit der Bremsanlage, geringes Bremsfading, weniger Bremsstaubbildung, Erhöhung des Bremsdruckes und somit genauerer Druckpunkt und Dosierbarkeit der Bremse, sowie höhere Sicherheitsreserven gegen Dampfblasenbildung. Trotz höchster Belastungen
immer sicher bremsen.
EBC Sportbremsbeläge ’Green Stuff’ (vorne)
EBC Sportbremsbeläge ’Green Stuff’ (hinten)
Goodridge Stahlflex Bremsleitungskit
ATE Bremsflüssigkeit ’Super Blue Racing’
genaue Produktinformationen unter:
http://www.tspecial.borstenhorst.de/cgi-bin/shoppilot/iboshop.cgi?show620,4493042030
Angebotspreis:
270.90,- EUR statt
312.00,- EUR
für die Comm biete ich noch eine GB Option, so dass es ab 11 Paketen aufwärts einen Rabatt, sowie einen Preis von
240.80,- EUR gibt.
Ich habe erst kürzlich Bremsklötze getauscht und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Wo liegt also mein Vorteil?
Bremsbeläge, sowie Bremsflüssigkeit sind zum einen Verschleißteile oder unterliegt einem Wechselintervall. Somit könnt ihr euch die Komponenten auch zurücklegen und für den nächsten Wechsel aufbewahren. Keine Sorge. Haben kein Haltbarkeitsdatum, dass ablaufen könnte
Bei Bestellungen bitte immer Baujahr eurer Celi angeben!