Tspec-Paket

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zur Einführung des neuen Shops ist das Stage Paket für November ab sofort erhältlich und bis zum Dezember verfügbar.

- KW Gewindefahrwerk Var. 2 / TÜV-Gutachten
- TRD 3-Punkt Strebe

1379€ statt 1439€

Die genaue Produktbeschreibung entnehmt bitte im Shop.

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Nun könnt ihr schonmal einen Blick auf das TSpec-Paket für Januar werfen, welches sich auf die Optimierung des Antriebsstranges mittels Kupplung und Schwungscheibe konzentiert. Das Paket bleibt wie üblich für den ganzen Monat, ohne Mindestabnahmemenge zu einem Aktionspreis verfügbar.

Für eine höhere Drehmomentübertragung, könnt ihr euch auch optional auf das RPS MAX Stage 2 Kupplungskit entscheiden.

http://www.tspecial.borstenhorst.de/cgi-bin/shoppilot/iboshop.cgi?show620,4441282670

Bitte um etwas Nachsicht, dass ich den aktuellen Preis erst Anfang Januar nachreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Änderung TSpec-Paket für März

Da das S-AFC II nun komplett durch das AFC Neo ersetzt wurde, zu dem ich noch zu späterem Zeitpunkt Informationen, wie Bildmaterial zur Verfügung stellen werde, da es bereits in meinem Fahrzeug installiert ist, gibt es für das Märzpaket nun folgende Änderung:

Angebot

Sicher bremsen. Ein Hauptkriterium, dass für den sportlich orientierten Fahrer kein Fremdthema sein sollte. Bessere Verzögerungswerte, sowie feines dosieren der Bremse, steht im Mittelpunkt des Paketes. Bestehend aus den mehrfach ausgezeichneten Bremsbelägen, der Green Stuff Serie, für Vorder-und Hinterachse aus dem Hause EBC (e-Prüfzeichen), Goodridge Stahlflexleitungen (TÜV-Gutachten), sowie der Super Blue Racing Bremsflüssigkeit von ATE komplettieren dieses Angebot. Dies dient zur Verbesserung der Standfestigkeit der Bremsanlage, geringes Bremsfading, weniger Bremsstaubbildung, Erhöhung des Bremsdruckes und somit genauerer Druckpunkt und Dosierbarkeit der Bremse, sowie höhere Sicherheitsreserven gegen Dampfblasenbildung. Trotz höchster Belastungen immer sicher bremsen.

EBC Sportbremsbeläge ’Green Stuff’ (vorne)

EBC Sportbremsbeläge ’Green Stuff’ (hinten)

Goodridge Stahlflex Bremsleitungskit

ATE Bremsflüssigkeit ’Super Blue Racing’

genaue Produktinformationen unter:

http://www.tspecial.borstenhorst.de/cgi-bin/shoppilot/iboshop.cgi?show620,4493042030

Angebotspreis:

270.90,- EUR statt 312.00,- EUR

für die Comm biete ich noch eine GB Option, so dass es ab 11 Paketen aufwärts einen Rabatt, sowie einen Preis von
240.80,- EUR gibt.

Ich habe erst kürzlich Bremsklötze getauscht und Bremsflüssigkeit gewechselt. Wo liegt also mein Vorteil?

Bremsbeläge, sowie Bremsflüssigkeit sind zum einen Verschleißteile oder unterliegt einem Wechselintervall. Somit könnt ihr euch die Komponenten auch zurücklegen und für den nächsten Wechsel aufbewahren. Keine Sorge. Haben kein Haltbarkeitsdatum, dass ablaufen könnte:)

Bei Bestellungen bitte immer Baujahr eurer Celi angeben!