Treffen zum Paintballspielen Teil 1

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Wer hätte alles interesse hier bitte melden. Als Zeitraum hätte ich Auguste/September gedacht.

Ort zum Paintballspielen wäre z.B bei Gießen in der nähe aber ich denke es kommen noch etliche Vorschläge.

Preislich liegt die Sache so bei 50€ den ganzen Tag für Grundausrüstung und Automatikwaffe. Muss sich nur noch nen paar Kugeln kaufen kostet aber nicht die Welt.

Ansonsten wären mitzubringen alte Klamotten
Bekommen tut man mit den geilsten Spaß den man im Leben bekommen kann sowie Adrenlin pur und nen paar blaue Flecken und Muskelkater.

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Geile Idee!!! Ich hatte damals auch einen der besten Tage an die ich mich erinnern kann, und das ohne Mädels :D
Auf jeden Fall bin ich dabei!

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Wie gesagt der Ort spielt keine Große rolle. Sollte dann so gewählt werden das keiner utopische anfahrtswege hat. Und das es da auch nicht 100€ und mehr kostet.

Seit
3. Juli 2007
was is mit der halle in hanau? warste da mal is die jut? hatte da mal mit meiner clique ein termin. die war von de preise her total in ordnung, weil aber einer abgesprungen ist sin mer doch nach frankfurt kartfahren (auch sehr geil)

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Da ich noch nie Paintball spileen war kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke im Freien wäre das schon geil, aber natürlich Wetterabhängig.

Wenn wir nen genauen Termin und Ort haben, dann frag ich auch mal im 350Z Forum nach, sollten wir nicht genug sein ;)

Andi

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
War auch noch nie, und wenns ned allzuweit zum fahren ist und ich Zeit hab,
würd ich auch mitkommen...
aber das "Kriegs"-feeling kommt gleub ich in realistischer Kulisse (im Freien) besser rüber,
als wenn überall so gelbe Luftmatrazen stehn! ;) :D

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Also wenns in der Nähe währe und ich Zeit habe, hätte ich auch Lust Shejtan ein paar Farbkugeln draufzuknallen:D
Allerdings ist gerade "im Freien" spielen in Bayern sehr problematisch. Da würde sich eher Österreich anbieten.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Jop also im Freien ist das feeling schon geiler muss man sagen. Ich kenne halt bisher nur Gießen und da die Anlage im freien ist geil. Einziger nachteil bei nicht "Hüpfburganlagen" man bekommt wesentlich mehr blaue Flecken weil man sich einfach auf den Boden wirft. Und da sind Steine uns alles aber ich sag euch eins man hat an dem Tag soviel Adrenalin das man den Schmerz erst am nächsten Tag merkt^^ und vor allem den Muskelkater ;)
Aber muss allen sagen die das noch nie gemacht haben ihr werdet es nicht bereuen weil es einfach das geilste mit auf der welt ist. Ich hab mir das ja schon immer geil vorgestellt aber als ichs dann gemacht habe boah ich wollt nicht mehr aufhören.
Also wenn du da im Z350 Forum noch fragen könntest wäre gut.
Auserdem könnte hier jeder schon mal Anlagen vorstellen am besten mit Inet Link. Und dann entscheiden wir dann welche wir nehmen. Sollte Preislich im Rahmen sein (da gibts riesen Unterschiede) und sollte für jeden erreichbar sein. Auserdem sollten wir am ende so zwischen 8 und 14 Personen sein. Weniger bringts nicht und mehr auch nicht. Und ne gerade Zahl wäre sehr gut weil man merkt echt sofort wenn ein anderes Team einen mehr hat auch wenns schlechter ist.

P.S in Gießen auf der Anlage Trainiert die Deutsche Mannschafft immer. Das sind Vollprofis und wenn man das mal gesehen hat bekommt man echt nen bissi Angst. Ich glaube dir würden zu 3 gegen 12 von uns dicke gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Ich frage mal am SO oder so im 350z Forum wer da Lust hat. Hab jetzt aber grad dieses wochenende viel zu tun.

Also ich wäre schon mal für ein freies Gelände + der Spielort sollte noch in Bayern liegen, alles andere wäre mir jetzt zu weit.
Kosten spielen mal keine Rolle für mich, hauptsache es macht bock und ich hau euch dann alle weg :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Boah die Anlage ist der Hammer und die Preise sind auch echt ok. Da muss man dann nur Buchen und sollten 16 mann sein das wir das Gold paket sozusagen zum Preis vom Silberdingen bekommen. Also ich wäre auch für die Anlage ist echt der Hammer. Tag wäre Samstags und zwar am besten denganzen Tag alsoso von 10-20 Uhr oder sowas.

Wo ist denn die Anlage genau in Thüringen?

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Hört sich gut an, hätte schon Lust, nur die Frage wo :D