Treffen Raum Rhein-Neckar und Umgebung

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Saisonabschluss im Raum Rhein-Neckar :)

So wie ich jetzt mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige der nochmal Lust hätte sich diese Saison zu treffen. Also wer hat von euch nochmal Lust sich zu treffen? Geht an alle HD-berger, DA-städter, HP-heimer und wer halt noch kommen will :D
Ein Samstag wäre mir Recht. Nur welchen?!?!?! Meldet euch und schlagt Termine vor. Programm muss man ja nicht groß planen denke ich.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also prinzipiell Ja.
ABER.....
Zum einen für mich wohl nicht mehr mit eigener Celi und zum anderen sollte man es schon planen!
Ich meine das letzte Rhein-Neckar Treffen war Top organisiert und denke das sollte dann auch so beibehalten werden, wäre schade um die geile Stimmung!

Ich würde daher dieses Jahr kein Rhein-Neckar Treffen mehr machen. Höchstens eine kleine Runde der HDler um über das nächste Jahr zu Quatschen... meine Meinung.

Vielleich ein kleines Abschlusstreffen aber dann bitte nicht unter dem Namen Rhein-Neckar :D

Gruß
Dennis

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Vielleich ein kleines Abschlusstreffen aber dann bitte nicht unter dem Namen Rhein-Neckar :D
Jo, das meine ich ja auch. Man trifft sich dann einfach irgendwo in HD und entscheidet dann halt vor Ort was wir so machen. Wenn wir Kart fahren gehen wollen, ist ja schnell geklärt. Also nur als Beispiel. Weiß auch net obs sowas in HD gibt.
Wenn wir nochmal grillen wollen stellt bestimmt jemand seinen Garten zur Verfügung :p

Also Jungs, haut rein

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ne gediegene Runde wollte ich auch nochmal angehen dieses Jahr! Hab aber leider auch relativ viel um die Ohren. Was wollen wir machen! Auf jeden Fall KEIN Fotoshooting bitte!?

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
wenn Datum stimmt und ich frei bekomme bin ich auf jeden fall dabei...wenn yam das nicht vorgeschlagen hätte, hätte ich nen kleinen gediegenen gemeinsamen Treffen in der Comm rund gehen lassen...einfach so als abschluss ohne groß Programm und so ;)

Greetz

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Kenny sagt, er hat erst wieder am 13. Zeit dann würde ich doch sagen halten wir den 13. erst mal fest und gucken wer alles kann. Also ich kann da auf jeden Fall.