Treffen raum KA, PF, S

B

Big Mac

Guest
Servus. wollt mal fragen ob sich hier leute für ein treffen finden würden aus der umgebung von Stuttgart Pforzheim Karlsruhe und die ganzen dörfer dies da noch gibt.das letzt kleinere treffen ist schon ewigkeiten her un wenn sich ein paar finden würden könnte man ja mal was planen und auf die beine stellen.

Treffen findet am 13.10.07 um 15Uhr statt. treffpunkt ist in pforzheim Wilferdinger höhe hinter dem Burger king beim Hornbach (bzw daneben da die straße ein wendekreisel hat.an dem kreisel halt.

Kurze wegbeschreibung: autobahn-aussfahrt west runter.dann an der ampel nach links richtung zentrum.auf der linken seite sieht man gleich ne jet-tanke auf der rechten ne agip nach nem mcdoanld.dann kommt ne kreuzung wo man nach links abbiegt.danach gleich die erste wieder links auf die SCHWENNINGERstr. und ganz nach hinten durch fahren.
wollte ja eigentlich auf den praktikerparkplatz aber da die läden bis 20 uhr offen haben wird es da zu voll sein.

Celi driver die dabei sind:

Big Mac ( 2Pers.)
Green Ghost [Silverhawk] ( 2Pers.)
Planet
Celicaguy
Racer Celi ( 2Pers.)
Yam ( 2Pers.)
Celica13
Bullet787
Celi Fox
Jango
T23-S
Dragon t23
Checker ( 4Pers.)
delta x
Meister Lampe
JayBee
Meltica (vllt)
DoubleJay (vllt)

Falls ich jemand vergessen hab oder einer doch nicht kann wegen dem datum oder so einfach schreiben dann streich ich denjenigen wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
des wann und wo sprechen wir hier untereinander ab.wenn es im oktober klappen würde wäre es echt nicht schlecht...müßte eigentlich auch machbar sein.jetzt sind nur noch eure ideen gerfagt welche route man dann fahren könnte und wo sie endet bzw man dann halt noch was trinken geht oder n platz sucht zum foto shooting und das mit dem trinken gehen dann am gleichen platz hat.also irgendwie sowas halt.ich werd mir auch schon mal n paar sachen anschauen und durch den kopf gehen lassen.

@planet. wenn trunks des hier nicht mitbekommt kann ich mal bei dem vorbei gehen und klingeln:p vllt hab ich ja glück und er ist daheim

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Der 14 ist ja ein sonntag,warum nicht samstag?
Da treffen sich dann auch immer einige leute bei uns am flugfeld (genau das richtige zum angeben :D )

Wie siehts aus mit der location?Solln wir "kleine" pizzas essen gehn,dann flugfeld .Davor kann man ja auch noch so lange es hell ist ausfahrten machen,weinstrasse oder sowas mal sehn wie mein lex mit halten kann :D

B

Big Mac

Guest
also der 13. wäre super.flugfeld ist auch ne fette sache und auf die kleinen pizzas würde ich mich dann auch schon freuen und ab heute dann schon nichts mehr essen:p und wegen dem davor bissle spazieren fahren kann man ja ne kleine route in der gegend festlegen.dann muß nur noch das wetter stimmen.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Um was aufzuklären.Das flugfeld ist nicht eine rennstrecke oder ähnliches.Da wird sich halt immer samstags abend getroffen.Gibt leider immer deppen die dort rennen fahren.Aber im grossen und ganzen doch recht friedlich.