Treffen in Wr. Neustadt am 29.6.

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Da noch niemand einen Thread aufgemacht hat, tu ich das. :)

Dabei waren: Abactus, Black Hawk (glaub ich?), Bruno (+ Junior), Celica-T23-JAP1, Celica@Weiz,Celi_Freak, FLU-T23, ssteve, Zee_Deveel, Patrick (Focus Fahrer) und ich.

Treffen war ganz lustig. Beim Treffpunkt auf dem Billaparkplatz gabs von den Einkäufern viele bewundernde Blicke, ein paar haben herumgemotzt weil wir den Parkplatz verstellt haben.
Vor allem Celica-T23-Jap1 war mit seinen Lambodoors, Veilside Kit und blauen! Taferl der Auffälligste.
Nach langem Diskussionen wie man eine Goldende, zwei Silberne, drei Rote und vier Schwarze Celis fürs Foto formiert, kam dann tatsächlich was zu Stande.
Nach zwei Stunden Plauschen wars dann doch Zeit fürs Essen. Wir sind dann zum Mäci nach Neunkirchen gefahren. Somit hatten wir noch eine kurze schöne Ausfahrt dabei.
Nach dem Mäci sind dann die meisten schon abgedüst (inklusive mir, musste heute arbeiten) - deswegen weiss ich nicht, was danach abging. Also berichtet bitte.
War wieder ein schönes Treffen - ein paar neue Gesichter kennengelernt - bis zum nächsten Mal. :)
Danke noch an FLU & Celi-T23-Jap1 - für die Organisation.

Hab in meiner Galerie ein paar Pix:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=21278

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
@bericht:

hat der rainy schon erledigt - bin auch mit ihm heim somit weis ich nicht was nachher noch war (mal abgesehen von dem was mir in der SCS erzählt wurde)

war ein nettes treffen - immer wieder witzig mit der partie - gerne wieder :)

das einzige manko an dem wochenende:
durch das ungeplante viele herumfahren bin ich über den service-intervall-km-stand drüber :-/ ... na auch egal...

mfg

Seit
30. Juli 2006
sooo hab schon in den anderen thread geschrieben aber egal !
alles in allem ein geiles treffen und sehr nette leute kennen gelernt und mitm zee seiner ts probe mit gefahren sehr nettes teil kann man sagen :D
MFG

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Musst mal probeFAHREN is noch geiler!!!!!!!!!!
Ja übers Treffen hab ich auch scon anderswo gschreibn!
War wieder mal supi!!!:D

MfG Flu

Seit
30. Juli 2006
ne mir hats eh gereicht des mit fahren :D
kauf mal an tubro :p
du zugmotor is schon bestellt wegen meiner heckklappe ;) und innen is schon fast alles eingebaut blinker angeschlossen das problem mit der nsl hab ich schon gelöst fahrerseite nsl drin und beifahrer rückfahrscheinwerfer passt schon alles !
dienstag kommt der rest rein wie rückbank und türverkleidung weil wir müssen noch die elekt.speigel anschliessen heut sind sich nur die blinker ausgegangen!!
aja und ich hab noch so a rote lampe gaheb hab voll drauf vergessen das ich dort schon mal bestellt hab :eek: ! also braucht ma keien mitbestllen ;)
mfg

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Sorry Leute, konnte nicht kommen, hatte bis 18:30 arbeit.

Habe die Fotos gesehen, richtig geil!:)

Ich hoffe das bald wieder ein treffen stattfindet, dann bin ich 100000% dabei mit meiner Celi.