Treffen in Kassel (Nordhessen)

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo ihr,

da ich jetzt meine Celica hab und mich schon einige gefragt haben, könnten wir uns ja hier mal Organisieren.
Also ich würde mich gern mal mit ein paar anderen Celica Fahrern treffen. Bisher hab ich das sonst immer auf den Parkplätzen an den Messehallen gemacht, da ist genug Platz und man kann auch mal Kolonne fahren.

Also wer Lust hat, bitte hier mal melden, dann machen wir mal nen Termin aus, würde ein WE vorschlagen.

Bin aber auch für Treffen ausserhalb von Kassel im Raum Nordhessen zu haben!

Gruß Andreas

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Wenn was gescheites zu Stande kommt bin ich nicht abgeneigt :)
Kassel ist jetzt nicht soooo übermäßig weit weg

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also danke für euer Interesse, würde dann einfach mal einen Termin vorschlagen, damit wir das auch realisieren.

Wie passt bei euch das nächste Wochenende?

Würde sagen Samstag der 26.07. gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter den Messehallen. Bei Google Maps der Parkplatz links im grünen.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...83269527297687&ei=5HOASJ3HDYeM2AKX6ayfDQ&cd=1

Einfach nur ein nettes besammensein mit Informationsaustausch, wenn jemand Vorschläge hat, was man noch unternehmen könnte bitte hier posten:

caeppler

Well-Known Member
Seit
28. August 2006
Beruf
Azubi Automobilkaufmann (Toyota)
Also nächstes WE geht bei mir leider gar net, bin da auf dem Geburtstag von meiner "Schwiegermutter".

Wie sieht es denn im August aus, bis dahin ist das Wetter bestimmt auch ein wenig besser*HOFFENTLICH*

MfG

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
26.07 isn bisschen dicht an dem hofheim treffen find ich, so ein zwei monate später fänd ich i.O :)

Barny

Well-Known Member
Seit
11. November 2006
Beruf
Beamter
Mitte August ist doch ne gute Zeit. Ein Treffen in Kassel könnte doch aufgrund der zentralen Lage auch ruhig größer ausfallen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, zumal ich ja auch hier wohne.

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi
Also ich wär auf jeden Fall auch dabei, ist als Kasselaner ja selbstverständlich ;)

Also irgendwann Ende August an nem Wochenende wär perfekt :D

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ich bin nicht so wild drauf so was riesiges zu Organisieren. Bin einfach nur für ein Treffen. Eventuell dieses oder nächstes WE. Wetter soll ja nich so gut werden leider.
Ich wäre für dieses Wochenende am Samstag oder Sonntag..

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ich denke wir sollten dieses Jahr eventuell nochmal prüfen ob interesse besteht. Würde das gern Organisieren und Boangles würde mir bestimmt helfen.

Da ich grad vom Kartfahren komme, denke ich, dass wäre auf jedenfall ein Programmpunkt über den man nachdenken sollte. Dann halt noch das übliche, wie ausfahrt Grillen, Party ;-)

Also bitte mal alle bei mir melden, die interesse hätten, sowas im Raum Kassel zu organisieren und wir treffen uns dann einfach mal vorab um alles durchzusprechen.

Ich denke man könnte als Datum so September/Oktober anvisieren.

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi
Könnte man dieses Jahr echt mal machen.. schön grille nan der Buga oder so, da ist ja auch genug Platz für all die schönen Autos ;)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich wäre auch dabei. Mit was für einen Ato ist zwar noch unbekannt aber ich wäre dabei :p
Nur am 3. Septemberwochenende nicht :)