Treffen in Jena

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Hätte jemand Interesse an einem extrem Spontanen treffen mit unseren Celibabys?? Am Samstag den 10.November 2007 sagen wir 14uhr?? In Jena!! Ja richtig schon jetzt am Samstag in vier Tagen also. Ist ja gar nicht so spontan. Die Celicas aus dem Raum Koblenz kenne ich ja langsam, jetzt sind die aus JENA dran! Irgenwo Kaffee trinken und später was essen oder was??? Aber was wir machen ist erstmal egal. Erstmal sollten sich Leute melden welche mit wollen!!! :)

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Das ist doch wohl nicht alles?

Also 250km? Das lohnt bis jetzt noch nicht! Wir wären mit dir dann 4Menschen in drei Celicas! Gibt es nicht noch mehr die aus der Gegend kommen und interesse haben??:confused::):confused:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Schade, wär ich gern gekommen, aber am 10.11. eröffnet in Berlin (Stralauer Allee) das größte Lexus/Toyota Haus in der Gegend. :(

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Schluss Aus Ende

So, das ist ja wohl viel zu wenig! Beim nächsten mal werde ich früher ankündigen und erwarte dann auch viel viel mehr. Fahre jetzt mim Tigra nach Jena. Ich bin total traurig das sich nicht mehr gemeldet haben. :(
Also gibt das nun kein Treffen!!

Grüss die Katz!

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Tirga ist doch auch nicht schlecht! Zwar nicht so toll wie Celica ist klar aber für das alter des Fahrzeuges echt Schnittig!!:p;):)