Treffen in Hannover

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
‎Wir wollen jetzt schon ein Treffen vereinbaren für den 6.April. Es ist ein Freitag und würden uns um ca. 15 Uhr treffen. Denn um 16 Uhr fängt ein Treffen in Garbsen an und wollten dann dort hin. Genaueres könnt Ihr hier lesen: http://www.facebook.com/events/283654978349719/.

Zeitpunkt und Adresse usw. sieht Ihr auf dem Bild.

Teilnahme aus Forum:
Teilnahme aus Forum:
Phillippo_84
TS-143
PL_ViPeR
hanisa
Kev90
Grekko´s Celica
dro

Unter vorbehalt (werden dann vom Gumball 3000 Rennen kommen ) :
EngineTS
Celica505
Crx_Fan

Teilnahme aus Facebook:
Tobias Hericks

Zuletzt bearbeitet:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Genau :) Der Treffpunkt ist nur ca 500 Meter von der Autobahn entfernt ist ein großer Realparkplatz. Und werden von da aus dann nach Garbsen direkt durchfahren zum Tuning-Treff.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
So habe mal ein Screenshot von GoogleEarth gemacht und beschrieben wo die Treffzeiten / Trefforte sind also 1 mal in Hannover/Isernhagen und 1 mal in Garbsen.

Hoffe das kann euch etwas weiterhelfen.

Seit
22. Januar 2012
hey

habe mal ne frage habe mir gerade auch ein toyota celica 23 gekauft würde auch gern kommen kann da jeder hin war noch nie auf einen treffen ?

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Klar, war auch nur paarmal auf der Vahrenwalderstraße.
Das ist jeden Freitag... der 06.04.2012 ist auch gleichzeitig die Eröffnung für den Vahrenwaldertreff. Das war eigentlich auch auf der Vahrenwalderstraße aber letztes Jahr ist es so weit ausgeartet, dass die Vahrenwalderstraße gesperrt werden musste :rolleyes:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Wie egsagt wir treffen uns vorher damit wir da in einer geschlossenen Gruppe hinfahren, der erste Treffpunkt ist der wo wir uns zuerst treffen in Hannover das ist ca 20 Km von Garbsen entfernt... Und dann fahren wir nach Garbsen zsm.

Wär cool wenn du zuerst nach Hannover kommen würdest :p Sieht man sich mal vorher :)

Seit
22. Januar 2012
ja denke das bekomme ich hin wo genau muss ich denn hinkommen auf diesen realparkplatz ??
und was denkste wieviele kommen aus der community ?

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Siehe unten :)

Steht da alles die erste Adresse Opelstraße Isernhagen etc.
ist die Adresse wo wir uns davor treffen.

Am besten das Bild ausdrucken und einfach dem roten Strich folgen, habe angenommen das die meisten von der A2 kommen werden deswegen habe ich es von da aus gezeichnet.

Und am Ende wo der rote Punkt ist, werden wir uns treffen. Kann auch etwas weiter links oder rechts sein, man weiß ja nie wie voll der Parkplatz sein wird.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ach mist, wollte eigentlich kommen, da es mal was um die ecke ist... aber bemerke gerade, dass es der carfreitag ist und da ist leider Nürburgring Pflicht :eek:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ach Jascha das dochmal doof wollte bei dir noch die Aufkleber bestellen hättest die gleich mitbringen können -.- :p Egal hoffe das man sich auch nochmal so sieht. Bei nem 2ten Treffen ;)

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009
Hmm alles sehr verlockend xDDD

Blos habe schon ein Zimmer in Wiesemscheid direckt 2 Kilomter vom Nürburgring gebucht. Blos mein Beifahrer ist abgesprungen, also bin ich im Moment noch recht Unendschlossen, da die Straße am Ring echt verführerisch sind :)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Hehe überleg es dir :) Kannst auch noch 1 Tag davor sagen das du mitkommst :)9 Wär aber cool wenn man ein paar finden kann :)