Treffen in Hamburg?

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Moin allerseits!

Spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken, ob man nicht ein Treffen in Hamburg machen möchte :) Irgendwie gibt's überall sonst welche, nur hier nicht. Ich dachte mir, man könnte ja (erstmal) ein Meeting ohne all zu großes Programm aufstellen und einfach erstmal zusammenfinden und evtl. ein paar Fotos schießen.

Mein Vorschlag wäre:

übernächstes Wochenende (am 24.07.) ist am Tankpark Moorfleet wieder Nordtuner-Treffen. Ist kein riesiges Treffen mit Monster-Show, sondern eher ein kleineres, markenoffenes Treffen von ein paar Autoverrückten (die ich auch schon ein paar Jahre kenne). So, das Ganze startet gegen 15 Uhr und geht mit DJ bis tief in die Nacht. Kostet allerdings auch 5 Euro Eintritt - müsstet ihr dann sagen, wenn ihr das nicht wollt.

Ich dachte mir, wir nehmen das als Basis/Treffpunkt um uns da am (späteren) Nachmittag zu treffen. Danach könnten wir dann zum Fotos schießen Richtung Freihafen aufbrechen oder falls euch sonst ne gute Location einfällt immer her damit :) Später dachte ich fahren wir evtl. noch ein wenig spazieren oder einfach zurück zum Tankpark und setzen uns dort noch etwas hin und lassen uns beschallen (und lassen uns mit Cola volllaufen :D ).

Falls euch das überhaupt nicht gefällt und/oder ihr andere Vorschläge habt, immer her damit. Würde mich freuen, wenn wir hier mal was (kleines) auf die Beine gestellt bekommen :cool:

Tante Edit war da:

Ich hänge mal sonst eine Liste an Daten an, wo ich noch könnte. Vielleicht findet sich so ja ein gemeinsamer Nenner.

Jeweils die Wochenenden um den:
24.07.
21.08.
04.09.
18.09.
25.09.

Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
mir passt es leider nicht, aber vllt hast du ja lust ne woche später runter nach Minden zu kommen. ;)

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ja, da bin ich noch am überlegen, das ist direkt vor meinem Urlaub :D

Das Wochenende hab ich aber extra schonmal freigehalten dafür. Will hier ja kein Konkurrenztreffen anleihern ;)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Das mit einen Hamburger-Treffen haben wir uns schon Gedanken gemacht. Nur leider ist der 24. so ein schlechter Tag, da ich z.B in Pforzheim bin.

Habe leider zu spät mitbekommen, dass da wieder Nordtunertreffen ist:(

Im Herbst können wir ja ein Celicatreffen machen oder was hält's davon?

Gruß Nils

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Was ist hieraus geworden? Steht schon ein Termin fest? Heute?
Nein wir haben da noch nicht wieder drüber gesprochen. Gesternt auch vergessen.
Heute ist schlecht. Glaube Sören fliegt heute oder morgen?, in den Urlaub und Twen ist noch wegen der Arbeit nicht in Deutschland.

Werden aber wahrscheinlich kurz nachdem Communitytreffen war was machen.

Gruß Nils