Treffen in Bottrop

Wann könnt ihr?

• 20.10.07

Votes: 5 62,5%
  • 3.11.07

Votes: 3 37,5%

• Total voters
    8

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
hi, ich wollte nur mal wissen ob ein paar leute lust auf ein treffen in bottrop hätten. um schon mal ein datum festzulegen schmeiß ich einfach mal die zwei termine hier in den raum, 20.10.07 oder 3.11.07.
ich mach ja so ne organisation das erste mal und hoffe das was dabei zu stande kommt.

ich hab da an folgendes gedacht. als erstes könnte man essen gehen http://www.woodpeckers-roadhouse.de/. die umgebung würde auch sehr gut passen, da sich normalerweise dort viele biker treffen und es ja auch jetzt da etwas lehrer sein sollte, da die bikersesong zu ende ist.
falls sich dann doch ein paar mer leute zusammenfinden sollten könnte man noch im anschluss daran ein paar runden gokart fahren (gegebenenfalls auch ein kleines rennen) http://www.daytonakartbahn.de/.

und falls es dann doch noch ein paar leute geben sollte die am abend noch was unternehmen wollen, könnte man noch feiern gehen. da hab ich jetzt auch so an den laden hier gedacht http://www.neu-in-bottrop.de/de/home/index.htm

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Klingt interessant. Die 130 km würde ich "opfern" wenn sich viele dazu bereit erklären. Die Meisten fahren ja nur im Sommer :rolleyes: :D

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi bottroper jung bin dabei wenn nichts dazwichen kommt komm ich mit anhang.
wenn würd ich das woodpeckers schon vorschlagen das wars ganz chillig:)

Seit
28. Februar 2006
sorry jungs... werd's nicht einrichten können... :(
is grad was stressig hier und da passt es leider net so ganz.

mein tip wäre auch das woodpeckers gewesen... da gibt's tolle "hello kitty"-notizbücher! :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Vielleicht schau ich mal vorbei... Kann ich aber nicht genau sagen, denn da hat meine Nichte Geburtstag..

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
so sorry lukas aber die arbeit macht mir nen strich durch die rechnung:(
muss leider schaffen am samstag und dat wird dann nichts weil ich dann abends noch notdienst habe für nen kollegen.
wenns doch nächtes we ist schau ich mal was da so anliegt.

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
ich würd mal sagen, da viele leute ja gerne kommen würden aber an diesem tag keine zeit haben und ich bis jetzt nur eine feste zusage hab und der rest nicht genau weiß ob er kommt, verlegen wir das treffen auf ein anderen termin. ich hab mir schon gedacht dass es etwas spontan war so ein frühen termin zu nehmen.
falls das treffen dann doch irgendwann zu stande kommen sollte, reicht es glaub ich wenn man nur essen bei woodpeckers geht.

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
ja hört sich gut an lukas und bin dann auch dabei wenns zeitlich passt:)
aber evtl komm ich mal zu dir nach bottrop muessen mal wieder weg gehen;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
hey, sorry, jungs, wie gesagt, muss knipsen, würd euch auch lieber sehen, aber die pflicht...

ich wünsch euch aber auf jedne fall viel spaß!!