TRD Tankdeckel - Kit

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Hey Leute da ja immer wieder die Leute solche Kit´s suchen und die Dinger nicht mehr hergestellt werden, hier mal ne Ebay Auktion. P.S. Das ist nicht meine Auktion

http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T23-TRD-Tankdeckel_W0QQitemZ130313258595QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57468663&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
den hab ich schon mal gesehn sobald das angebot nicht das ist was er sich vorstellt stellt er es wieder ein 1 tag davor.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ROFL :eek:

der typ wiederspricht sich in der auktion selber... ich halte das schon für fake...

Er ist noch verpackt und von mir unbenutzt.
Ich hoffe er findet einen neuen Besitzer der mit seinem Gebot meiner Gesundheit Gutes tut.
Er wurde ein Monat am Auto gefahren und hat normale gebrauchspuren.
Feine Kratzer durch Waschanlage sind nur bei näherer Betrachtung zu sehen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn ich das richtig verstanden hab, hat er ihn schon als gebrauchten Deckel gekauft (ich mein ich hätte den auch tatsächlich schonmal in Ebay gesehen mit dieser Beschreibung) mit diesen Kratzern.

"Er ist noch verpackt und von mir unbenutzt"
..... soll vermutlich heißen, dass er ihn zwar ersteigert aber noch nicht bei sich am Auto angebracht hat :confused:

was der alles vor seine Lüftungsdüsen packt, ob die noch ihre Funktion erfüllen :D:p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
wenn ich das richtig verstanden hab, hat er ihn schon als gebrauchten Deckel gekauft (ich mein ich hätte den auch tatsächlich schonmal in Ebay gesehen mit dieser Beschreibung) mit diesen Kratzern.

"Er ist noch verpackt und von mir unbenutzt"
..... soll vermutlich heißen, dass er ihn zwar ersteigert aber noch nicht bei sich am Auto angebracht hat :confused:
ich versteh das so, dass er ihn noch nicht benutzt - sprich angebaut - hat... ;)

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
vielleicht nicht an SEINEM Auto? ;) Er hatte das Ding ja schon gebraucht gekauft...

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
er hat ihn nicht ersteigert er beendet die auktion jedesmal kurz davor. wenn nicht sein wunschpreis dort steht weil ich hab das letzte mal beobachtet und 1 tag davor hat er es beendet.

und das mit der op das könnt ich wetten ist nur so ein bettel text damit er hofft das jemand ordentlich was drauf legt.
vor allem frag ich mich wenn es so wäre warum soll es käufer intressieren ob er ne op hat.

Zuletzt bearbeitet:

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
er hat ihn nicht ersteigert er beendet die auktion jedesmal kurz davor. wenn nicht sein wunschpreis dort steht weil ich hab das letzte mal beobachtet und 1 tag davor hat er es beendet.
So ein Knetsch die meisten Gebote gehen doch erst in den letzten Stunden los.
Mit OP denke ich auch das das nur ein Masche ist..naja wer es braucht.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß jetzt wer der Anbieter dieses Artikels ist ...... es ist ein Comm-User mit dem ich wegen einer anderen Sache schon seit einigen Wochen in Kontakt bin.

Es ist so wie das von mir und paar andere hier verstanden wurde, dass er den Deckel gebraucht gekauft aber bei sich noch nicht eingebaut hatte, da der Unfall vor ca. einer Woche dazwischen gekommen ist.

mein Post hier ist bitte als wertfreie Info zu verstehen für diejenigen die sich für diesen Artikel interessieren.
Was Nachtfly geschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen weil ich diesen und seine anderen Artikel nicht beobachtet habe, kann also dazu nix sagen;)