T23 TRD Sports Lid Tankdeckel "NEU"

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hey Leute habe hier noch was ganz feines Reinbekommen, vermutlich eines der Letzen sogar... da nur noch sehr schwer zu finden. ;)

Preis 310,- incl. versand in D. :)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Wo Du immer die Sachen herzauberst ?! :D

Der Drehverschluß wäre schon reizvoll, aber der Klappdeckel ist nicht so meins .. einzelner Verkauf vermutlich nicht, schätze ich mal ?!

Danke...:D
Ist aber auch immer ein heiden Aufwand, sowas irgendwo noch zu finden und dann noch zoll und und und...:(

Also meinetwegen könnte man es teilen, wenn jemand sich findet der den Deckel will.:)
Oder du sicherest dir das Set und verkaufst die klappe sepbst. Denke nicht das man bei dem teil mit Wertverlust rechnen muss...:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wie würde denn die wertmäßige Aufteilung von Deckel und Stutzen-Cover aussehen?
Aber wieso eigentlich TRD, das ist doch der Toyota-Deckel:confused:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hmm... weiss auch nicht warum TRD:confused:. Ich kenne es so seit eh und je...:D
Zumal es auch in einer Toyota ovp drin ist. Vlt wurden die früher in der trd Edition mit verbaut? Naja aif jeden Fall muss man sich da auch nicht um die gute Qualität sorgen.:D

Aufteilung... ka. Vlt verschluss 50-100 und deckel 200-250. Denke dann sollten sich die Käufer selbst einigen. :)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hmm... dachte das wäre auch ein komplettes set. Scheint aber nicht so zu sein. Da sieht es von Toyota direkt sogar besser aus, wie ich finde. :)