TRD Spoiler

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Celinho, 1. März 2022.

Schlagworte:
  1. Celinho

    Celinho New Member

    Registriert seit:
    1. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen
    Ich wollte eigentlich schon von beginn an einen TRD Heckspoiler montieren und fand nun die Zeit mich darum zu kümmern. Allerdings habe ich schon an mehreren Orten mitbekommen, dass es mit dem Beiblättern oder Eintragen probleme geben kann wobei es mir nicht hilft, dass ich aus der Schweiz komme wo dies soweit ich weis noch strenger ist. Noch dazu habe ich in der Schweiz bisher keinen solchen zum Verkauf gesehen und vom Ausland importieren gäbe wahrscheinlich noch mehr Probleme bezüglich dem Eintragen.
    Kann mir ev. jemand weiterhelfen
     
  2. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum

Diese Seite empfehlen