T23 TRD Spoiler brauche irgendwas

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Deve, 3. April 2017.

  1. Deve

    Deve New Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus Habe vor mir einen TRD Replica Spoiler anzuschaffen .
    An alle die jetzt Schmunzeln oder lachen oder auch sich mal wieder aufregen :D
    Ja ich weis Gutachten und Co gibt es nicht aber wie bekomme ichh das denn sonst eingetragen ? :confused:

    Deshalb die Frage ob sich irgendwer erbamen kann mir ein Teilegutachten, Materialgutachten oder vergleichbares zukommen zu lassen.

    M.f.G Deve
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hast gleich PN - ist natürlich wie immer nix passendes, weil es für den originalen US TRD Spoiler keine Dokumente gibt, aber damit versuchen die meisten es. Im Endeffekt kommt es immer auf den Prüfer an und man kann es nicht pauschalisieren.

    gruß
    Ben

    EDIT:
    Mit Replica verhält es sich genau so, wenn nichts mitgeliefert wurde, was in Bezug auf Kennungen mit Teil und Gutachten übereinstimmt. Guck Dir das mal an, was ich Dir gesendet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  3. SylverCeli

    SylverCeli New Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Glaube ich bräuchte das dann auch mal, denn einen Originalen noch zu finden ist scheinbar ein Ding de Unmöglichkeit.. Da wirds wohl dann doch nur Replika werden.
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich hatte dir grad eine PN geschickt wegen dem Gutachten.
    Aber wenn Ben das noch parat hat kann er dir das auch zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen