T23 Trd Heckspoiler

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Servus,
Ich suche einen Trd Heckspoiler mit Bremslicht.
Mfg :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Original oder Replika solltest du vielleicht noch dabei schreiben.
Der originale hat sowieso das Bremslicht.

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Einfach Angebote schicken wenn jemand was hat, ich war mir nur nicht sicher ob es mehrere gibt die den verkaufen deshalb wollte ich fürs erste nicht wählerisch sein. Kann also beides sein. :)

Seit
1. Dezember 2015
Beruf
KFZ-Mechatroniker (Azubi)

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hey ich hab mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut und folgendes gefunden.
Es ist zwar ein Replika, aber mit Teilgutachten meint der Verkäufer.
Hat zwar leider nicht die 3 Bremsleuchte,aber falls du ihn dir mal anschauen möchtest, packe ich dir mal unten den Link rein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-t23-trd-heckspoiler/469343298-223-4447
Danke!
Ich schreib ihn mal die tage an, wer noch einen zur verfügung hat gerne unten rein :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Der wird schon eine Weile zum Kauf angeboten. Hatte ich glaub mal angeschrieben weil ich vorab wissen wollte was da für ein (angebliches) Gutachten bei ist.
Hat er natürlich vorweg nicht raus gerückt, wollte mir nicht mal sagen nach welchem § das Gutachten ist.

Ich würde aber versuchen da noch was am Preis zu machen, m.M. nach ist der zu teuer.

@Ruvic: okay, dachte nur falls du bspw. ausschließlich einen originalen willst.

Zuletzt bearbeitet:

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Kommt nicht gerade seriös rüber xD
Und das ist schon die zweite "warnung" vor "Tlgade"...kommt mir ein wenig spanisch vor :D

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
TLGADE hat mich gerade angeschrieben...er ist das nicht, sagt er. Da hab ich mich wohl geirrt. Na dann...:D:p

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
Hallo an alle :D

Also bevor hier Behauptungen losgelassen werden oder sonst was ....

Es ist meine Anzeige bzw alle die da drin sind und ich bin für alles verantwortlich was über diesen Account passiert oder ähnliches !
Und bevor sowas gesagt wird wer das angeblich verkauft würde ich erstmal den jenigen selber fragen ( also mich ) in den Fall

Und dazu, dass keine Teilgutachten raus gegeben werden ist wohl logisch für jeden der schon einmal teile verkauft hat !

Zu den Spoiler....
Ich habe mir einen Anfang des Jahres bestellt da mit mein OEM USA einfach zu klein am ende ist .....
Aber da privat sich was geändert hat verkaufe ich ihn jetzt wieder ( und wer mich kennt der weiß das sowie auch mal öfter vorkommt weil ich einfach mal sehr wählerisch bin )

An alle ....
Sollte sonst noch was sein zwecks Verkauf über dieses Profil bei Kleinanzeigen kann mich auch jeder über die com kontaktieren sollte ich mal nicht antworten ( ich arbeite schließlich und hab nicht immer zeit um immer am Telefon zu sein )

Mfg Franzi :)