T23 Trd Heckansatz Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von Noved, 8. März 2017.

  1. Noved

    Noved Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Ich habe wahrscheinlich vor mir einen Trd heckansatz zu kaufen und wollte fragen ob einer dazu ein Gutachten oder etwas ähnliches hat. Wenn jemand was hat soll er doch bitte mir eine Pn schicken.
    Material ist Gfk.
    Danke :)
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Da es US Teile sind, gibt es das nicht! Unter anderem, weil es ja prinzipiell originale Teile sind.

    Aber ich habe die TRD Unterlagen mit den Toyota Teilenummern, aus denen hervorgeht, das es originale Toyota Zubehör Teile sind. Besser als gar nix.
    Sende ich Dir gleich zu.

    Dennoch sind das keinerlei Unterlagen, die für eine deutschen Prüfgrundlage zur Abnahme bei einem TÜV vorgesehen sind. Viel mehr ist das dafür, um nicht ganz "nackt" da zu stehen! :D
     

Diese Seite empfehlen