TRD Carbon Fiber Engine Cover

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hey leutz...
hab mal so geguckt was es für schicke abdeckungen für unsere nicht TS Motoren gibt...:D :rolleyes:
finde das echt zum kotzen, das es die meisten nur für die TS gibt...Injen, bla sülz...
nun gut...ich hab was schickes gefunden...vllt. kann da "matce" was machen???

http://www.tlsperformance.com/tocetrcafien.html

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Sag ich ja...ich finde die echt schick!!!
naja...der preis für son bissel zeug is nich ohne...
da hilft nur sparen und aufhören zu essen:D :D :D

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Sofern du dort bestellst ist der Endpreis dieser Preis mal Dollar-Kur,s plus Versand, plus Zoll...

Ist doch immer das gleiche. :cool:

Und solange hier keiner der Händler von diesem Wunsch Kenntnis genommen hat, wirst du auf 'nen Endpreis der Händler warten müssen, bzw. die mit der üblichen Formel schon mal ausrechnen können, was als Endpreis auf dich zukommen könnte. :rolleyes:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also...lassn wa dat matce klären oder wat???
wer is dafür...der hebt die hand...:D :D :D :rolleyes:

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wieviel PS bringt die? :D

Warum deckt man den Motor eigentlich ab? Alles Gewicht!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich will euch das ding nich schlecht machen aber ich möchte dennoch meine meinung äußern: ich gebe nicht 100, 120 Euronen für eine Motorabdeckung aus. ist das überhaubt echtes karbon oder nur beklebter kunststoff? egal so oder so steht es für mich nicht in realation. wie oft schaut ihr in euren motorraum? täglich? ich nur zum Öl nachschaun alle 14 tage und wenn ich mal wieder was "bastle". mir wär einfach schade um das geld. damit geh ich lieber 2 mal mehr als schick essen mit meiner "schnecke"!

aber muss jeder selbst wissen! meinen standpunkt kennt ihr jetzt. :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hab die info grad an meinen trd-mensch weitergeleitet :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Der Brembo Bremsenkit spricht mich mehr an aber 1200 :eek:
bekommt man so was auch billiger?
Weil meine Bremsen sind eh bald im A... und Orig. Bremsscheiben mach ich ma nimma rein (Rost:mad: )

MfG Flu

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
ich will euch das ding nich schlecht machen aber ich möchte dennoch meine meinung äußern: ich gebe nicht 100, 120 Euronen für eine Motorabdeckung aus. ist das überhaubt echtes karbon oder nur beklebter kunststoff? egal so oder so steht es für mich nicht in realation. wie oft schaut ihr in euren motorraum? täglich? ich nur zum Öl nachschaun alle 14 tage und wenn ich mal wieder was "bastle". mir wär einfach schade um das geld. damit geh ich lieber 2 mal mehr als schick essen mit meiner "schnecke"!
Also... das Cover ist mit echter Kohlefaser gemacht, vermutlich nur als Sichtcarbon, aber das ist im Endeffekt egal, ist u.a. bei Teilen von C-One übrigens auch nicht anders.

Dein Standpunkt, dass du so was nicht brauchst, ist OK; nur brauchst du das eigentlich gar nicht sagen. Die Teile sind halt was für Leute, die meinen es zu brauchen. ;)

Btw. es gab doch vor nicht gar so langer Zeit hier ne Aktion mit genau solchen Teilen von TSpecial.