löööööööl :D Wennse meinen :D
Reniro Well-Known Member 22. Juni 2008 #21 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 5.525 Zustimmungen 10 Ort Achern 22. Juni 2008 #21 löööööööl Wennse meinen
kosh Well-Known Member 23. Juni 2008 #22 Seit 11. März 2008 Beiträge 2.934 Zustimmungen 0 Ort Erfurt 23. Juni 2008 #22 Zitat von servus: Frag doch mal das Toyota Team Oberpfalz, cie "Clubs" kennen sich ja untereinander. http://www.t-t-o.de/ Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. oh no. schon wieder so ne schlechte website, die nichtmal richtg funktioniert. da find ich das forum besser ^^
Zitat von servus: Frag doch mal das Toyota Team Oberpfalz, cie "Clubs" kennen sich ja untereinander. http://www.t-t-o.de/ Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. oh no. schon wieder so ne schlechte website, die nichtmal richtg funktioniert. da find ich das forum besser ^^
EngineTS Well-Known Member 27. Juni 2008 #23 Seit 1. März 2007 Beiträge 2.388 Zustimmungen 4 Ort Hannover / Laatzen Beruf Mechatroniker 27. Juni 2008 #23 TTN Kennt ihr nicht wa Toyota Team Niedersachsen www.t-t-n.de.vu
C Cabaar Well-Known Member 29. Juni 2008 #24 Seit 8. Februar 2008 Beiträge 261 Zustimmungen 0 29. Juni 2008 #24 so! da sollte der post eigentlich hin xD sag mal, seit wann hast du denn nen turbo stage 2 drin...?_? und das Armaturenbrett echt mit leder bezogen? Zeig mal bilder, hast ja doch was geschafft seit april. lg
so! da sollte der post eigentlich hin xD sag mal, seit wann hast du denn nen turbo stage 2 drin...?_? und das Armaturenbrett echt mit leder bezogen? Zeig mal bilder, hast ja doch was geschafft seit april. lg
EngineTS Well-Known Member 29. Juni 2008 #25 Seit 1. März 2007 Beiträge 2.388 Zustimmungen 4 Ort Hannover / Laatzen Beruf Mechatroniker 29. Juni 2008 #25 Zitat von Cabaar: so! da sollte der post eigentlich hin xD sag mal, seit wann hast du denn nen turbo stage 2 drin...?_? und das Armaturenbrett echt mit leder bezogen? Zeig mal bilder, hast ja doch was geschafft seit april. lg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gut aufgepasst, die Leute haben es teilweise immernoch nicht bemerkt
Zitat von Cabaar: so! da sollte der post eigentlich hin xD sag mal, seit wann hast du denn nen turbo stage 2 drin...?_? und das Armaturenbrett echt mit leder bezogen? Zeig mal bilder, hast ja doch was geschafft seit april. lg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gut aufgepasst, die Leute haben es teilweise immernoch nicht bemerkt