fall jemand intresse hat... ;) guck mal hier...
celifast Well-Known Member 5. Januar 2009 #1 Seit 28. Juni 2007 Beiträge 2.984 Zustimmungen 8 Ort Minden Beruf Feuerwehr 5. Januar 2009 #1 fall jemand intresse hat... guck mal hier...
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter 5. Januar 2009 #2 Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.293 Zustimmungen 112 Beruf DvD 5. Januar 2009 #2 Kannste mal ein paar Maße von dieser Größe XL einstellen, Breite/Länge? Wär nett, dann kann man besser abschätzen ob das passen könnte
Kannste mal ein paar Maße von dieser Größe XL einstellen, Breite/Länge? Wär nett, dann kann man besser abschätzen ob das passen könnte
celifast Well-Known Member 6. Januar 2009 #3 Seit 28. Juni 2007 Beiträge 2.984 Zustimmungen 8 Ort Minden Beruf Feuerwehr 6. Januar 2009 #3 Das konnte natürlich nur von einer Lady kommen Zitat: Mario B. : "Hoooose" mehr nicht... Ich seh heute abend mal nach...
Das konnte natürlich nur von einer Lady kommen Zitat: Mario B. : "Hoooose" mehr nicht... Ich seh heute abend mal nach...
Craig1983 Well-Known Member 6. Januar 2009 #4 Seit 16. März 2008 Beiträge 280 Zustimmungen 0 Ort Cuxhaven und Hannover 6. Januar 2009 #4 schaut mal ein paar seiten weiter, da gibt es dann noch andere Größen
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter 6. Januar 2009 #5 Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.293 Zustimmungen 112 Beruf DvD 6. Januar 2009 #5 Zitat von celifast: Das konnte natürlich nur von einer Lady kommen Zitat: Mario B. : "Hoooose" mehr nicht... Ich seh heute abend mal nach... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Naja, XL ist ja nicht gleich XL, hättest gleich angegeben hätt ich nicht fragen brauchen Den Joke von Mario B. kannste mir mal per PN erklären, die Show von dem Kerl is nich so meins ja das wär echt nett
Zitat von celifast: Das konnte natürlich nur von einer Lady kommen Zitat: Mario B. : "Hoooose" mehr nicht... Ich seh heute abend mal nach... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Naja, XL ist ja nicht gleich XL, hättest gleich angegeben hätt ich nicht fragen brauchen Den Joke von Mario B. kannste mir mal per PN erklären, die Show von dem Kerl is nich so meins ja das wär echt nett