Toyota GR HV Studie

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AutobahnA1, 27. Dezember 2017.

  1. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seid ihr schon mal auf die GR HV Studie gestoßen? Mal sehen ob auf der Basis ein neuer Celica kommt. Ich liebe ja die Targa Dachform. Eigentlich ja eher ein GT86 Nachfolger, da aber wohl als Hybrid würde ja evtl. die Formel 86x86x4 beim Hubraum wegfallen (nicht die komplette Formel!). Ich hoffe nur, das der Wagen, falls er kommt, nicht wieder ein Spaß- und Driftauto wie der GT 86 wird sonder satt und fest in den Kurven liegt. Möglichst gut auch auf Schnee zu fahren.
     
  2. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
  3. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Ganz im Ernst, das sieht doch einfach nur sch*** aus.
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Eine der wenigen Studien wo ich es befürworten würde wenn nochmal ordentlich Hand angelegt wird in Sachen Design bis zur Serienreife.
     
  5. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt allerdings. Ansehbar ist der frühestens ab der A-Säule nach hinten. Die Front ist Mist.
     

Diese Seite empfehlen