T20 Toyota Ersatzteilekatalog für EU Markt

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Velvia, 14. Februar 2021.

  1. Velvia

    Velvia New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    ich habe mir vor ein paar Wochen eine '97 T20 gegönnt mit 1.8 liter Motor. Soweit so gut, jedoch benötige ich einige Ersatzteile die Toyota spezifisch sind. Im Netz habe ich den Amerikanischen Teilekatalog (parts.toyota.com) gefunden.

    Ich gehe jedoch davon aus dass dieser nur die US Modelle/Varianten umfasst. Krümmer etc sieht ja schon mal ganz anders aus als ich in meinem T20 eingebaut habe obwohl laut Suche das Modell genau übereinstimmt.

    Gibt es einen online OEM Teilekatalog für den EU Markt?

    Danke! :)
     
  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  3. Velvia

    Velvia New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ooh! Perfek! :)

    Genau was ich gesucht habe!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen