Toyota Days 2010

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
ich werde vorbeischauen, aber bei 10 Euro pro Auto und pro Tag fahr ich nicht rein. 3 Euro pro person ist auch schon ziemlich heftig.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
wenn du ja ohne auto also als besucher reingehst,dann ist der eintrit ja auf freiwilliger spende.

Aber dir tun 10 euro au net so weh :D:D:D:D:D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
nö... also ich zahl gewiss keine 10Euro pro tag. also da bin ich doch dann geizig. für den preis krieg ich 3 Titanventile...... ;)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@happy pommes

also ich habe heute mit einem geredet der das treffen mitorganisiert,und hab ihn bezüglich des preises gefragt pro tag.
Also man zahlt einmalig 10 euro für den parkplatz,also sprich wenn du freitag kommst dann darfst du für 10 euro bis sonntag abend bleiben.weil man bekommt nen zettel,den man in die celi legen muss.

Also kannst doch das auto auf den parkplatz fahren :D:D:D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
ja dann. war durch dein fred aber nicht ganz ersichtlich da du ja geschrieben hast 10€ pro tag. deshalb fand ich das schon ein bissl heftig.

aber wenn das net so isch nehme ich alles zurück ;)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
ich komm eher an mehreren, wenn meine parts bis dahin noch nicht da sind und ich nicht unter dem auto liege bzw. ich eben nicht am auto arbeite.

wenn ich komme dann komm ich mit christian und seinem corolla e12 kompressor. wir werden sehen. aufjedenfall mal vorgemerkt.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So Freunde, bei mir hat sich eine Terminänderung ergeben. Werde wohl doch mitkommen. Sag aber nochmal bescheid.