Toyota Collection 01.12.2018 Geburtstagparty mit vorweihnachtlicher Fanbörse

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von riggs, 30. November 2018.

Schlagworte:
  1. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Hallo zusammen,

    auch wenn es etwas kurzfristig ist, aber vielleicht hat ja einer von euch Interesse an der Veranstaltung. Ich habe es selbst zwar nur einmal hin geschafft, aber das hatte wirklich Spaß gemacht. Die Leute von der Collection sind auch wirklich klasse und macht Spaß mit denen zu quatschen.

    Würde mich sehr freuen, ein paar Leute aus der Com zu treffen. Auch wenn ich nicht mit der Celi komme, weil sie im Winterschlaf ist ;)

    https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no7.php

    Grüße
    Riggs
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.870
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Ich wäre gern gekommen, aber muss aufgrund der Entfernung passen.
    Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass Alexander Wohlfahrt wieder anwesend ist und auch Führungen durch die Collection macht. Sehr empfehlenswert :cool:

    Viel Spaß @riggs
     

Diese Seite empfehlen