Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine Celica. Fällt mir nicht einfach aber man hat im Leben noch andere Pläne. Aber die bleiben noch ein bissel mein Geheimnis 
Werd mir jetzt über den Winter erst mal was kleines zulegen.
Jetzt mal zu meinem Auto:
Toyota Celica T23
EZ: Sommer 2003
Leistung: 143 PS
KM-Stand: ~116.000 km
Preis: 10.499 ¤
Außen:
-17" Borbet BS Alufelgen mit Falkenbereifung 215/40/R17 im Sommer
-Stahlfelgen und Winterreifen im Winter
(Weiß grad net welche Reifenmarke)
-H&R 30mm Tieferlegungsfedern
-TRD Replika Heckflügel
-C2 Flügeltüren
-Invidia Abgasanlage
-Xenonlook
Innen:
-Megan Short-Shifter
-Innenbeleuchtung alles in Blau umgelötet
-S7 Ac Plasmatacho
-Blaue Kofferraumbeleuchtung
-Audiovox VME 9311 TS Headunit mit 7" LCD Touch Screen (auch blau beleuchtet)
-Org. Toyota Celica TS Fußteppiche vorne und hinten
Bis auf die Invidia Abgasanlage und den Flügeltüren ist alles legal am Auto und eingetragen. Die originalen Türschaniere und Abgasanlage gebe ich natürlich mit.
Das Auto wurde immer schön gepflegt und brav gewaschen. Fällt mir natürlich sehr schwer meine Celica herzugeben nach so viel Arbeit und Stunden die man mit dem Auto verbracht hat.
Es sind noch keine Mängel aufgetreten. Es gibt Kratzer in der Innenverkleidung der Fahrertür und der Mittelkonsole, die aber schon von meinem Vorgänger da waren. Wer seine Mittelkonsole lackieren will, den dürften die Kratzer auch nicht stören.
In der Fahrertür is eine ganz minimale Delle die man ohne Probleme beiseitigen könnte. Also wirklich kaum kaum zu erkennen.
Hinten links ein kleiner Lackschaden an der Heckstoßstange. Auch nicht unbedingt auffallend.
Hier noch ein paar Bilder:
,
Das Auto kann gern besichtigt und Probe gefahren werden. Der Standort ist 64673 Zwingenberg. Direkt an der A5.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN oder E-Mail schicken.
Gruß yam
Werd mir jetzt über den Winter erst mal was kleines zulegen.
Jetzt mal zu meinem Auto:
Toyota Celica T23
EZ: Sommer 2003
Leistung: 143 PS
KM-Stand: ~116.000 km
Preis: 10.499 ¤
Außen:
-17" Borbet BS Alufelgen mit Falkenbereifung 215/40/R17 im Sommer
-Stahlfelgen und Winterreifen im Winter
-H&R 30mm Tieferlegungsfedern
-TRD Replika Heckflügel
-C2 Flügeltüren
-Invidia Abgasanlage
-Xenonlook
Innen:
-Megan Short-Shifter
-Innenbeleuchtung alles in Blau umgelötet
-S7 Ac Plasmatacho
-Blaue Kofferraumbeleuchtung
-Audiovox VME 9311 TS Headunit mit 7" LCD Touch Screen (auch blau beleuchtet)
-Org. Toyota Celica TS Fußteppiche vorne und hinten
Bis auf die Invidia Abgasanlage und den Flügeltüren ist alles legal am Auto und eingetragen. Die originalen Türschaniere und Abgasanlage gebe ich natürlich mit.
Das Auto wurde immer schön gepflegt und brav gewaschen. Fällt mir natürlich sehr schwer meine Celica herzugeben nach so viel Arbeit und Stunden die man mit dem Auto verbracht hat.
Es sind noch keine Mängel aufgetreten. Es gibt Kratzer in der Innenverkleidung der Fahrertür und der Mittelkonsole, die aber schon von meinem Vorgänger da waren. Wer seine Mittelkonsole lackieren will, den dürften die Kratzer auch nicht stören.
In der Fahrertür is eine ganz minimale Delle die man ohne Probleme beiseitigen könnte. Also wirklich kaum kaum zu erkennen.
Hinten links ein kleiner Lackschaden an der Heckstoßstange. Auch nicht unbedingt auffallend.
Hier noch ein paar Bilder:

Das Auto kann gern besichtigt und Probe gefahren werden. Der Standort ist 64673 Zwingenberg. Direkt an der A5.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN oder E-Mail schicken.
Gruß yam