Toyobaru ?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Auch wenn's der falsche Thread ist - keinen Bock den jetzt rauszusuchen:
Das könnte IMO die neue Celica werden! Schaut mal die Seitenlinie und die Scheinwerfer an.
Gefällt mir :)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ganz ruhig.
das ist nur ein hypothetisches bild.
es wurde gesagt, dass sich das design am lfa orientiert und die andene anleihen haben sie sich halt von der t23 genommen.

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Seh ich richtig, dass vermutet wird, dass dieses Auto 200 PS bei 1,2 Tonnen hat - noch dazu wieder ein Sauger? Fehlt nur noch Frontantrieb... perfekt *seufz*

Schade, Design wieder mal klasse - aber wenn sich die Motordaten bestätigen sollen isses nen witz.

lg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
die motoren stehen fest.
das steht aba auch alles in dem anderne topic.
es wird eine 2 liter mashcine mit 200 ps und glaube ne 2,5liter mit 300 ps geben
gewicht soll bei beiden 1,2 tonnen betragen.
und beides hecktriebler.

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
So neu ist das Designe garnicht. Das teil steht ja in Frankreich beim Toyota Händler am jeu de lesei (nicht zu verkaufen).

öhm guggt mal was ich grad gefunden hab :D >KLICK<

das Vid ist ganz neu ... habs auf pcgames.de gesehn und als ich den Wagen im Video gesehn hab, dachte ich sofort an die "ZUkünftige Celica" und deren Bildern aus der Com^^

Zufall oder "Marketing" ?!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wie lang gibts es schon den Lexus Prototypen? Acht Jahre??

Das wird nix. Genausowenig wie der Mix aus MR2 und Celica.

M. E. baut Toyota nur noch Mist - wobei ich den IQ knuffig finde - aber das ist was anderes.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
cool wärs schon, aber bevor der nicht in serie geht glaub ich nix ;)

bis dahin bleiben die habara von hyundai meine neuen helden fürs genesis coupe :)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Seh ich richtig, dass vermutet wird, dass dieses Auto 200 PS bei 1,2 Tonnen hat - noch dazu wieder ein Sauger? Fehlt nur noch Frontantrieb... perfekt *seufz*

Schade, Design wieder mal klasse - aber wenn sich die Motordaten bestätigen sollen isses nen witz.

lg
Tja...dafür ist das Auto bezahlbar! Kannst dir auch gerne ein Turbogeladene 300 PS Heckschleuder kaufen - für 50.000 Euro. Vgl. z.B. den neuen Evo. Lag letztens ein Prospekt im Briefkasten: 48.000 ¤ :eek:
Also ich hab' das nicht. Die 200 PS zielen schon auf die richtige Käuferschicht ab!