Touristenfahrt Hockenheimring

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Wir hatten ja mal die rede über ein kleines Treffen bzw eine Art Stammtisch zu machen. Da ja die Touristenfahrt am Hockenheim ring ab 10. Mai wieder ansteht, dachte ich frag mal in die Runde ob jmd lust hat hinzukommen. Also ich denke das ich hin fahren werde (aber nur zum zuschauen...:rolleyes:). Wär cool wenn sich noch ein paar dort einfinden würden.:rolleyes:;)

Nächster Termin: Donnerstag 10. Mai von 17.00 - 20.00 Uhr

Hier noch der Link mit den weiteren Terminen für 2007.... http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=925

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Lust auf jedenfall, war ja im anderen "Fred" auch für nen Stamplatz :) Allerdings fahr ich am 10. mit Totti auf das Östereicher Treffen, von daher klappt das erst beim nächsten mal...

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Schön freut mich das sich ein paar zeit nehmen:eek:

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Wie siehts aus mit morgen???? Kann sein das bei dem sch.... wetter keine Touristenfahrt statt findet.

Was meint ihr?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::mad:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also wie gesagt bei mir klappt's leider nicht diese Woche, bin mit Totti in Österreich. Wär n etwas langer weg :D

Touristenfahrt findet auch bei regen statt, allerdings werden die Motorradfahrer bei zu starkem Regen verweigert bekommen, so wars zu mindest beim letzten mal "Regen-Touristenfahrt"

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich kann auch net. Hab im Geschäft warscheinlich noch spät nen Termin und werde net rauskommen. Ab wann bist du da?

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also wenns nich in strömen Regnet (was ich hoffe) werde ich so gegen halb 6 oder 6 am Parkplatz vom Museum also Tribüne Start-Ziel sein. Hoffentlich sieht man sich.:D

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
So... wart heute dort war eig. ganz tolles wetter noch. Schade das niemand aus der com da war...:(

Aber vielleicht wird es beim nächsten mal was.:rolleyes:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenns mir zeitlich reicht komme ich nach. Vieleicht mit dem Rad. Muss doch Donnerstags immer lang arbeiten :( . Naja, ich muss immer lang arbeiten :( :(

Nur Arbeiten und kein Spaß macht aus Checker einen dummen Jungen!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ein Mann ein Wort. Ich war mit dem Rad da (leider erst um acht), wollte rein - und der eingebildete Pförtner schaut mich erstmal von oben bis unten abschätzend an und stellt sich vor mich hin. Als wollte ich auf Biegen und Brechen an ihm vorbei fahren. Ich frage "Ist noch was los?", er sagt "Warum?" (Danke für die tolle Antwort), sage ich "sind doch Touristenfahrten heute!", sagt er nur kurz "is schon wieder was anderes!". DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE AUSKUNFT! So ein Depp. Wart ihr dort? Müssen ja coole Autos da gewesen sein!

Seit
20. Mai 2007
Beruf
Azubi/ Auszubildende
Ein Mann ein Wort. Ich war mit dem Rad da (leider erst um acht), wollte rein - und der eingebildete Pförtner schaut mich erstmal von oben bis unten abschätzend an und stellt sich vor mich hin. Als wollte ich auf Biegen und Brechen an ihm vorbei fahren. Ich frage "Ist noch was los?", er sagt "Warum?" (Danke für die tolle Antwort), sage ich "sind doch Touristenfahrten heute!", sagt er nur kurz "is schon wieder was anderes!". DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE AUSKUNFT! So ein Depp. Wart ihr dort? Müssen ja coole Autos da gewesen sein!
wir also GT900 und ich waren nicht dort, denn uns ist was dazwischen gekommen! LEIDER :(

war sonst keiner dort außer du??? Hast überhaupt noch was davon mitbekommen??? :confused:

Gruß Princess

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab nur die Autos gesehen die an mir vorbei gerast sind, also ich wieder von dannen gezogen bin :eek: . Waren schon schöne Teile dabei. Wobei Dennis (D4H) wohl da war und gemeint hat, ich hätte nix verpasst.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Jo ich war dort, das letzte mal mit eigenem Auto für die nächsten 4 Wochen :mad:

Waren ein paar schicke Old-Timer dort MG's und so n kram schon ganz nett.

Aber war wenig spektakülär, auser dem letzten Auto-Turn. Da sind einige ins Kies abgekürzt....

@Checker
Tja 8 Uhr war dann wohl die Show schon gelaufen, hätte ich dich eigentlich an der Unterführung bzw beim Pförtner stehen sehen müssen ... hast nix gehört !? :D