T23 Touchscreen Autoradio XTrons PX69HGT

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von BBA, 1. November 2015.

  1. BBA

    BBA New Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Tischler ,Facharbeiter Hoch und Tiefbau
    Ort:
    Speyer
    Homepage:
    Hallo,ich möchte in 2 Monaten bei mir ein 2 Din Touchscreen Autoradio mit Navi einbauen lassen in meine Celica T23 .Bin jetzt auf das Xtrons PX69HGT gestossen.Preislich unter 300 Euro.Passt ohne irgendwelche Blenden oder Rahmen auszuschneiden genau zum Ausschnitt. Ich wollte Primär wissen ob jemand von euch weiss ob dieses Windows CE 6.0 oder android als Betriebssystem hatt.Hab schon überall geschaut steht nix. http://xtrons.co.uk/px69hgt-6-95-in...-ui-car-dvd-player-custom-fit-for-toyota.html oder hier bei ebay sieht man auch damit dies eine spezielle Grösse für Toyota Autos und Nissan ist. http://www.ebay.de/itm/221821992134?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 . Ich suche ein Touchscreenradio mit Windows CE oder zumindestens android.Damit ich eine andere Navisoftware/App intallieren kann.Weil so gut wie alle kostenpflichtig sind bzw. bei einem Update ein jahr später.Es gibt ja viele navi Apps die offline funktionieren und das update kostenlos ist.Einfach über sd karte draufspielen. Noch dazu hatt das Autoradio keine Druckknöpfe mehr ,was vom Design perfekt ist.Der Preis ist unschlagbar. Primär jetzt gehts ums Betriebssystem ? .Email hab ich schon geschickt aber keine Antwort.Vielleicht hatt zufälliger weise jemand das Teil eingebaut.Bei mir soll das Toyota TNS 200 und der 6 fach CD Wechsler raus.Die sind Museumsreif. https://u0utxg.bn1303.livefilestore...KC3QQkSxbgUO81tNOqb1Sz9RQ5MzeM/cel.PNG?psid=1 . Danke Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  2. BBA

    BBA New Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Tischler ,Facharbeiter Hoch und Tiefbau
    Ort:
    Speyer
    Homepage:
    Ich habe schon eine Antwort bekommen.Das Navi hat Windows CE als Betriebssystem .Falls sich jemand auch dafür interresiert. Gruss
     

Diese Seite empfehlen