Top Angebot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Seit
4. Juni 2012
Der Mindestpreis ist wahrscheinlich ziemlich hoch.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Fahrzeugen, welche in 8 Jahren gerade mal 24tkm gelaufen sind.. ich mein 3.000km im Jahr

Da ist dann wohl nichts mit Langstrecke usw..

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Der Mindestpreis ist wahrscheinlich ziemlich hoch.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Fahrzeugen, welche in 8 Jahren gerade mal 24tkm gelaufen sind.. ich mein 3.000km im Jahr

Da ist dann wohl nichts mit Langstrecke usw..
steht ja dran rentner fahrzeug, mein freund seine celi hatt vor 1 1/2 Jahren auch nur 35tkm war auch ein rentner Fahrzeug. Die sind meistens am besten erhalten. Bei sowas kannste so gut wie nix falsch machen

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
steht ja dran rentner fahrzeug, mein freund seine celi hatt vor 1 1/2 Jahren auch nur 35tkm war auch ein rentner Fahrzeug. Die sind meistens am besten erhalten. Bei sowas kannste so gut wie nix falsch machen
würd ich nicht sagen!
ein auto gehört bewegt und ist nicht zum stehen gebaut worden!

ausserdem sind da sicher gewisse verschleissteile noch nie getauscht worden die aber altersbedingt schon überfällig sind!

Seit
4. Juni 2012
würd ich nicht sagen!
ein auto gehört bewegt und ist nicht zum stehen gebaut worden!

ausserdem sind da sicher gewisse verschleissteile noch nie getauscht worden die aber altersbedingt schon überfällig sind!
seh ich genauso.

Außerdem versteh ich gar nicht das alle immer so begeistert von Rentnerfahrzeugen sind... wenn man die meisten alten Leute fahren sieht, wird da direkt mal bei eiskalten Motor der Motor bis auf 5.000U hochgejagt (im Stand) um dann in Zeitlupe die Kupllung kommen zu lassen :rolleyes:

Ob das auf Dauer so gut für den Wagen ist... "eingefahren" sind die Wagen auch nie wirklich, glaube kaum das ein Rentner den Wagen mal mit 200 km/h über die Bahn gejagt hat, ich meine ab und zu ist das sicherlich nicht schlecht mal ein wenig die Leistung zu nutzen.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.