andere Tiefbettaufbereitung, polieren, leichte Bordsteinschäden ausbessern

Seit
28. November 2010
Felgentiefbett hochglanzpolieren

Alles fing damit dann das ich mir mal gebrauchte Felgen gekauft habe die eigentlich total am Ende waren. Hab die dann mit nem Freund bei seinem Onkel in der Werkstatt wieder auf vordermann gebracht.Das Tiefbett selbst auf hochglanz poliert und den Felgenstern lackieren lassen.
Die Felgen sahen danach aus wie neu.
Da andere das mitbekommen haben was wir aus den alten Felgen gemacht haben,bekamen wir auch deren Felgen um Bordsteinschäden auszubessern und das Tiefbett wieder auf hochglanz zu polieren. Da es nach einiger Zeit immer mehr wurde haben wir uns entschlossen die Poliermaschine zu kaufen.
Jetzt steht die bei mir in der Garage.

Wer Interesse hätte sein Tiefbett polieren zu lassen kann sich gern melden.

Preis würde sich auf ca. 150€ pro Satz belaufen ( je nach Beschädigung des Felgenrandes)
Wenn Reifen noch demontiert/ montiert und die Räder ausgewuchtet werden sollen, würden extra Kosten entstehn, die wir vorab aber vereinbaren werden. Versandkosten kämen natürlich auch noch dazu, wenn ihr nicht gerade in unserer Nähe wohnt. Sonst könnt ihr die Felgen auch vorbei bringen.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass der Rand da nicht das Tiefbett einer Felge ist und nur irrtümlich so genannt wird :confused: