Themen-Titel ändern

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hallo,

alles guten Dinge sind ja bekanntlich drei :D

Ich finde es nicht gut, dass wenn man im nach hinein ein Themen-Titel ändert, diese Änderung nur in der Überschrift geändert wird und nicht im eigentlichen Titel, der in den Unterforen angezeigt wird.

LG
euer motz
Josch :cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Erstens.... würden viele Probleme nicht entstehen, wenn manche 2 Sekunden drüber nachdenken, was sie als Titel schreiben ;)

Aber das klappt weitestgehend ja ganz gut, abgesehen von dem Prozent was daneben haut.

Wenn's um sichtbare Fehler geht, werden die von den Mods schon mal behoben, ohne dass es einer mitbekommt. Und ansonsten bekommen wir hin und wieder schon mal eine PN mit der Bitte eine Überschrift zu ändern. Was noch begrüßenswerter ist als unnütze Titel.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
... mhhh

also wenn ich z.b. etwas verkaufen will und das thema erstelle, mir am nächsten tag, beim entrümpel ein teil in die hand fällt, welches ich auch nicht brauche, mache ich dann wieder ein thema auf?

verstehe nicht warum diese funktion nicht freigegeben ist?! macht keinen sinn...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee, dann schreibst kurz 'ne PN oder kurz im Chat. Weißt Du, wenn man jeden Tag mit Müll zugebombt wird, sind solche Sachen von uns eigentlich in paar Sekunden geregelt ;)

Ich kann Dir unter Umständen auch einen Grund nennen, warum es nicht mehr so ist. Fällt fast schon unter den Punkt Anekdoten. Es wurde teilweise schon genutzt, dass User alle zwei Tage ihren Threadtitel änderten, nur um wieder auf den Thread zu locken, den die meisten gar nicht mehr nach ersten betrachten besucht hätten. Und dabei hatte sich in den Threads rein gar nichts geändert, nur der Titel (Beispiel: Caramon's Kranken-Blog) ;)