Themen abonnieren

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Pagon, 22. Februar 2006.

  1. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Hey, sagt mal, wozu dient eigentlich das Abo der Themen? außer, dass man sich über email benachrichtigen kann...aber das kann man ja auch abstellen, also wozu dient das abo noch?
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Eben genau das .... dass man informiert wird, wenn es für Themen Deines Interesses neue Antworten gibt.

    Für Leute, die täglich online sind und sich durch's Forum lesen, braucht man's nicht. Aber.... wenn Du eine Frage hättest, deren Antwort Du brauchst und nicht täglich online gehen willst, bekommst halt so über Mail Bescheid und weißt dann, wann es sich lohnt noch mal selbst nachzusehen :)
     
  3. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    ist z.b. für faule leute wie mich die sich in zig foren rumschlagen und wenigstens versuchen etwas den überblick zu behalten :D
     
  4. blue_rage

    blue_rage New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Also ich hatte das am Anfang aus versehen aktiviert und bekam dann dutzende von E-Mails. *NERV* :mad:
    Scheinbar gilt ein Threat als defaultmässig abonniert wenn man nur mal ne Antwort rein schreibt... :confused:
     
  5. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    nur wennde das automatisch genachrichtigen drin hast ;)
     

Diese Seite empfehlen