Thema gelöscht! WARUM???

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hallo,

warum wurde das gesamte "Verkäufer Bewertungen" Thema gelöscht????

OH MAN EY :mad:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kommen nur drei in Frage - Asha, Celi-Jens und McFly. Andere haben im Marktbereich keine Befugnisse dazu.

Gelöscht ist nicht gleich gelöscht - es gibt auch das wiederherstellbare Löschen. Jedoch bedarf es für's Löschen mindestens zwei Klicks, deswegen kein Zufall oder so.

Mich wundert, dass es kommentarlos war, weil ein oder zwei von denen eigentlich selten was kommentarlos machen.

Mal so als Hintergrundinformationen... mal abwarten was kommt.

Edit: War vielleicht doch ein Fehler, weil wohl nur ein Posting gelöscht werden sollte, hat wohl jemand falsches Kreuz gesetzt :rolleyes: Müsste dennoch wiederherstellbar sein.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ja es sollten auch Antworten gelöscht werden... aber es fällt doch auf, wenn auf einmal alles weg ist?!?!?!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Keine Panik. :)

Thema ist wieder da. War mein Fehler. Wollte nur die drei Postings löschen. Kommt davon, wenn man Dinge unter Zeitdruck macht.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Harter Tobak? Weil wir deinen Aufräumwünschen nicht innerhalb einer für dich angemessenen Zeit nachkommen?

Wenn du einen der Mods oder mich für das Löschen bezahlen möchtest, kannst du das gerne verhandeln. Dann kann man sich je nach Preis auch darauf einigen, wie schnell wir zu reagieren haben. ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Harter Tobak? Weil wir deinen Aufräumwünschen nicht innerhalb einer für dich angemessenen Zeit nachkommen?

Wenn du einen der Mods oder mich für das Löschen bezahlen möchtest, kannst du das gerne verhandeln. Dann kann man sich je nach Preis auch darauf einigen, wie schnell wir zu reagieren haben. ;)

oh man... vergiss es einfach!

Ich glaube man merkt schon ganz gut wie dieses Forum gepflegt wird, wenn man es überhaupt schon so nennen kann.

Traurig...

Von mir aus versenkt dieses Forum im Boden, wäre nur schade um die Leute, denen wirklich was an diesem Forum liegt !

*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: