The Morning Star - Airbrush, Folientechnik & more

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Airbrush & more., 29. April 2006.

  1. Airbrush & more.

    Airbrush & more. New Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Auto- und Tuningfreunde,

    eine genaue Vorstellung über meine Person etc. findet Ihr bei mir auf meiner Internetpräsenz.

    Ich biete Euch folgendes an:


    - Airbrushdesign auf Materialien und Untergründen aller Art (Fahrzeug- und Motorradteile, Stoff- und Textilien, im Wohn- und Außenbereich u.v.m.)

    - Meine eigenen Motive sowie Tribals, Flammen, chin. Schriftzeichen etc.

    - Sonderanfertigungen von Motiven nach Ihren individuellen Wünschen

    - Folienzuschnitte der Tribals, Flammen und der chin. Schriftzeichen über meinen Online-Shop z. B. für Heckscheiben

    - Folienzuschnitte von Motiven nach Ihren individuellen Wünschen

    - Bodypainting

    Natürlich biete ich auch individuelle Folienschriften etc. an, einfach nachfragen. Gern kann ich Euch auch bei Bedarf die entsprechenden PDF´s zusenden?

    Suchen Sie denn noch einen Airbrusher für Ihr Event bzw. für Ihr Treffen? Ich würde mich freuen, bei Ihnen meine Airbrushtechnik etc. direkt vor Ort zeigen zu können.

    Falls es auf Euren Treffen eine Tombola oder div. Preise gibt, kann ich selbstverständlich auch div. Preise wie z. B. Gutscheine für Airbrushdesign und auch für Folientechnik zur Verfügung stellen.

    Über eine Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte, Auto- und Tuningclubs etc. würde ich mich ebenfalls sehr freuen und auch über eine positive Rückantwort.

    Falls Interesse an einem Linktausch besteht, so kann ich Euch gern meinen Banner zukommen lassen.

    Für weitere Informationen etc. stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und verbleibe hiermit

    mit freundlichen Grüßen



    Christian Ochs
    Airbrush The Morning Star - Airbrush & more.
    http://the-morning-star.de
     

Diese Seite empfehlen