So da sich der Umbau doch noch etwas weiter rausziehen wird als geplant da mir zur Zeit die nötige Zeit fehlt wollte ich euch den jezigen Stand nicht vorenthalten.
Bis jetzt bin ich zufrieden wie es geklappt hatt und es so wie meine Vorstellungen sind geworden ist.
Sind noch einige Sachen zu machen und noch eine die etwas aufwendiger ist.
aber seht selbt was bis jetzt geworden ist.
Hier ist der TFT mit Elektronik und CAR PC zu sehen.
Hier Ausschnitt für Monitor und angepasst mit GFK
Modifizierte Radioblende mit Ausschnit für DVD-Laufwerk, USB Anschluß und Steuerleiste für den Monitor.
Radioblende eingepasst und restliche Bearbeitung und Angleichung an die Mittelkonsole.
Fixieren und anpassen des Imon Displays (dient zur Info Abfrage des PC's und Steuerung des PC's per Fernbedienung für alle Funktionen).
So und jetzt der Aktuelle Stand alles ist soweit drin und Feinarbeiten haben begonnen.
Naja wie gesagt ist noch nicht ganz fertig aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wenn es was neues gibt werde ich euch sofort informieren und auch Bilder posten.
Aber das kann noch etwas dauern.
Meinungen sind erwünscht.
Mfg. Denny
Bis jetzt bin ich zufrieden wie es geklappt hatt und es so wie meine Vorstellungen sind geworden ist.
Sind noch einige Sachen zu machen und noch eine die etwas aufwendiger ist.
aber seht selbt was bis jetzt geworden ist.
Hier ist der TFT mit Elektronik und CAR PC zu sehen.

Hier Ausschnitt für Monitor und angepasst mit GFK

Modifizierte Radioblende mit Ausschnit für DVD-Laufwerk, USB Anschluß und Steuerleiste für den Monitor.

Radioblende eingepasst und restliche Bearbeitung und Angleichung an die Mittelkonsole.

Fixieren und anpassen des Imon Displays (dient zur Info Abfrage des PC's und Steuerung des PC's per Fernbedienung für alle Funktionen).

So und jetzt der Aktuelle Stand alles ist soweit drin und Feinarbeiten haben begonnen.

Naja wie gesagt ist noch nicht ganz fertig aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wenn es was neues gibt werde ich euch sofort informieren und auch Bilder posten.
Aber das kann noch etwas dauern.
Meinungen sind erwünscht.
Mfg. Denny