TFT Sonnenblenden - hat jemand 'ne Empfehlung?

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Habe mir vor TFT Sonnenblenden zuzulegen.
Nachdem ich nun ein Radio habe, mit dem ich auch DVD's abspielen kann, brauche ich nun auch noch vernünftige Bildschirme.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann irgendwelche Hersteller empfehlen? Oder Verkäufer bei Ebay?

Danke schonmal...!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kauf Dir irgendwelche... das ist jetzt kein Scherz. Letztendlich werden die Dinger eh alle in China gemacht. Also kannst das erstbeste Angebot aus ebay nehmen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja, aber viel auf die Auflösung kannst nicht geben... wird nie Qualität haben wie ein "normales" Display. Ist aber auch die Frage ob man das braucht, weil die meisten DVDs schaut man sich in der Bude an, und nicht im Auto :rolleyes:

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Also ich hab die hier drin auf der Beifahrerseite.

http://cgi.ebay.de/9-2-TFT-DISPLAY-EINGEBAUT-SONNENBLENDE-DVD-NAVI-GPS-L_W0QQitemZ390022296126QQcmdZViewItemQQptZAuto_TFT_Monitore?hash=item390022296126&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

9" sind halt schön groß, die Auflösung ist allerdings nur mittelmäßig. Zum Film schauen reichts allemal nur wenn ich den Car-Pc drüber laufen lasse sind kleine Buchstaben doch etwas unscharf, was allerdings auch an dem VGA-TV-Wandler liegen kann den ich dazwischen geschaltet hab, weil mein Pc kein eigenen TV ausgang hat.
Aber sonst bin ich mit der Blende sehr zufrieden, vorallem zu dem Preis, da kann man echt nix sagen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Für TV Und DVD braucht man eh nicht so hohe Auflösung.
Für PC Anwendungen sieht es schon anders aus.

@mephisto

Wenn du dir welche zulegst kann ich dann deine Sonnenblende von der Fahrerseite haben? Brauche da unbedingt noch eine.

Mfg. Denny