teure Celi aus Österreich!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ach das is doch garnix :)

Da war doch mal einer der meinte nur weil ern bisschen Flipflop-Lack drauf hatte müsste er das Auto für 35 000 reinstellen :D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
mann mann mann manche Leute glauben echt jeden tag ist Ostern!:D:D:D

Die müssen doch 25% Prozent vom Startpreis bezahlen egal ob es wer kauft oder nicht....stimmt doch so oder!?!

MfG Flu

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
fake is das glaub ich keiner - wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die celi in ludersdorf gesehn… war glaub ich auch schonmal bei autoscout drinnen…

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
bei Ebay ist die nicht zum ersten mal. ich hab schon mindestens 3 mal gesehen
(3 mal von neue eingestellt.) 14000 ist bis jetzt der günstigste preis.

So teuer ist die Celi nicht wenn man das ganzes Tuning bezahlen will.:rolleyes:
Man kann z.B. eine rote Celi mit solcher laufleistung für 11.000 kaufen und das tuning was er gemacht hat kostet höchstens noch 3000. also das macht 14.000 aber das macht doh kein spass, weil man da nichts mehr selber machen kann :(

Seit
13. Februar 2006
An dem Kofferraum paßt nix. Kannste mir nicht erzählen das jemand so einen Müll in seinen Kofferraum baut? Müllkomponenten + 2 farbig???? nene nicht in diesem Leben und im nächsten nicht gleich

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
bei Ebay ist die nicht zum ersten mal. ich hab schon mindestens 3 mal gesehen
(3 mal von neue eingestellt.) 14000 ist bis jetzt der günstigste preis.

So teuer ist die Celi nicht wenn man das ganzes Tuning bezahlen will.:rolleyes:
Man kann z.B. eine rote Celi mit solcher laufleistung für 11.000 kaufen und das tuning was er gemacht hat kostet höchstens noch 3000. also das macht 14.000 aber das macht doh kein spass, weil man da nichts mehr selber machen kann :(
Tuning kommt man NIE bezahlt, das Geld was du reinsteckst ist meist weg außer du findest jemanden der das genau so haben wollte oder der keine Ahnung hat

Und der Kofferraum ist ja mal ein ganz schlechter Fake WUHAHAHAH ich geh kaputt....

selbst wenn es echt wäre, was will ich mit Mitteltönern im Kofferraum ?????????

Zuletzt bearbeitet:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Naja kofferraum geht gar nicht aber der anderer tuning könnte noch was bringen.

Ist zwar nichts für mich ein getuntes auto zu kaufen aber es gibt genug leute die das machen. Bei uns in der gegend wird z.B. ein getuntes WV polo oder Golf 5-6 mal innerhalb eines jahres verkauft :D Führerschein gemacht, getuntes auto gekauft und erst dann kapiert dass du für das auto 2k mehr bezahlt hast :rolleyes: obwohl das auto komplet 3k gekostet hat :eek: also 1000 fürs auto und 2000 für billigen tuning. Also gleich anderen idiot suchen und weiter verkaufen. Diese leute lernen nie :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Sorry, aber sieht richtig kotzig aus

Tuning kommt man NIE bezahlt, das Geld was du reinsteckst ist meist weg außer du findest jemanden der das genau so haben wollte oder der keine Ahnung hat
Da gibts aber noch sein ein Paar Klick

vor allem: SPITZEN-OPTIK! :D Bordcomputer :confused: und nicht vergessen: Tuning :p

Das geile ist, manche Preface haben dort sogar ESP und manche Modelle Kopfstützen im Fond (?) Haben die bei mir damals was vergessen einzubauen :D

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Hallo,

Ich kenn diese Celi,
Ich kenn diesen Typen,
Wohnt ja gleich in der Nähe von mir.

Ja, er war beim Japanertreffen in Ludersdorf. Ich sag nur:
Auto ein paar Stunden geparkt - Auto starten - auf den Driftkurs - gemma vollgas!

Hab noch nie ein Auto so "schießen" gehört.

Ich kauf sie sicherlich nicht.

MfG
Mario

PS: Ist garantiert kein Fake und der Preis ist -im Vergleich zu dem was er Anfangs haben wollte- ein Schnäppchen

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
muhahaha das angebot is geil. würd mich interessieren, wer so blöd is und die karre für 14K kauft :D

dass der kofferraum ausbau ein fake ist, sieht jeder blinder. aba egal, einfach zu lustig :D