Ich möchte solche anschaffen. Bevor ich Fragen stelle möchte ich kurz eine kleine Story erzählen. Ein guter Freund hat sich ein Set von Raid HP verbaut. Dieses Set ist in jedes Auto einbaubar. Er liess das Motoröl ab und schraubte den Ölfilter ab. Setzte dann die Sandwichplatte auf die Fassung und schraubte dann einen neuen Ölfilter auf die Sandwichplatte. Füllte neues Motorenöl ein und musste feststellen das minimal Öl zwischen Ölfilter und Sandwichpaltte entwich. Er hat es irgendwie dann abgedichtet bekommen.
Es gibt sicherlich ein oder mehrere Sets die nur für unsere Celica ist oder sind. Welche habt ihr selber verbaut und welche könnt ihr empfehlen? Möchte kein Billigkram aber auch nichts hochprofessionelles mit höchster Qualität mir anschaffen.Und vor allem soll sowas wie oben beschrieben nicht vorkommen.
Es gibt sicherlich ein oder mehrere Sets die nur für unsere Celica ist oder sind. Welche habt ihr selber verbaut und welche könnt ihr empfehlen? Möchte kein Billigkram aber auch nichts hochprofessionelles mit höchster Qualität mir anschaffen.Und vor allem soll sowas wie oben beschrieben nicht vorkommen.