T23 Teileverkauf

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
moin jungs habe ein bisschen´meine gerage aufgeräumt und nen paar celica
t23 teile gefunden wär interessiert ist einfach melden alle angebotenen artikel von mir laufen auf VHB

originaltacho mit 50.000 gelaufen 150euro

originaler Schaltsack schwarzes leder und chromring 20euro

2 originale türgriffe aus chrom (innenraum) 25euro

1 haubenlift (innenraum)5 euro

komplettes body kit der markeVeilSide muss es nicht abgeben aber wÄr es will dann bitte melden und preis vorschlagen!

original auspuff mit geändertem chromtopf 120 euro

(habe noch vw golf 3 rückleuchten und nen bösen blick) wär das brauchen könnte macht mir nen preis jungs

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Da geht aber nichts vom preis denn der ist su gut wie neuwertig Tipp Top bei Interesse einfach Bescheid sagen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sag mal bißchen mehr zu dem kit ... angepaßt oder nicht oder vielleicht schon lackiert? verkaufst du das komplett oder auch einzeln, von welcher firma hast du das? vielleicht kannste auch mal 1-2 bilder hier einstellen.
mach mal ne preisansage für das vs-kit oder auch entsprechend einzeln

interessant wären auch noch was du an porto willst bzw wo man das abholen könnte;)

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Also das Body kit ist komplett lackiert und hundert prozentige passgenauigkeit da ich von Beruf lackierer bin bei befarf verkaufe ich es auch einzelnd mach mir preisvorschläge ich bin für alles offen

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Preisvorstellungen gibt es hier nicht;)
Steht in den Regeln so.
Müsstes du schon einen Preis nennen:)

Gruß Nils

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Ausserdem könnte es in Unna bzw Dortmund abgeholt werden das Body kit ist tiefschwarz lackiert hat natùrlich gebrauchsspuren wie ein paar Steinschläge und einen ganz kleinen Riss in der radlaufkante des seitenschwrller aber für den lackierer gar kein problem bei bedarf könnte ich es auch komplett für euch lackieren in eurem Farbton da ich lackierer bin!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Kannst du mal ein bild vom heck machen und mir deine preisvorstellung mitteilen? hab ne schwarze S, könnte also passen.
infos von wo das heck her ist hast du nicht?
abholung wär kein problem.

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Kannst du mal ein bild vom heck machen und mir deine preisvorstellung mitteilen? hab ne schwarze S, könnte also passen.
infos von wo das heck her ist hast du nicht?
abholung wär kein problem.
Also gib mir deine Handy Nummer dann schicke ich dir ne mms gleich das Heck ist gut erhalten passt super aber hat ne kleine Macke die ich aber mit schwarzer Farbe abgetupft hab

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Kann ich machen. aber lad hier doch besser mal bilder von allen teilen hoch, dann brauchst du das nicht paarmal machen;)

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
also wegen den fotos habe mein kamerakabel verlegt aber kein problem wär was sehn will schickt mir seine handynummer per pn und ich werde umgehend die fotos per mms an euch versenden .

Zuletzt bearbeitet: