teilenummer facelift-rückleuchten

Z

zet

Guest
hallo leutz,
hat mir vielleicht einer die teilenummer für die facelift-rückleuchten.
mein händler macht es sich ein bisschen schwer und meinte bevor er die kartei durchsucht WER n facelift-modell hat könnt ich ihm vielleicht die teilenummer bringen.so wäre es leichter nachm preis für die dinger zu gucken.
MEIN fahrzeugschein bringt ihm natürlich nix da sonst die prefaceleuchten rauskommen.
bei der suchfunktion gabs leider keine matches auf TEILENUMMERN,oder ähnliches
danke euch
z

Seit
13. Februar 2006
Argh hatte gerade die falsche NR gepostet. Sorry! Für PREFACE wäre es 81561-2B470 gewesen.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hatte gestern mal bei meinem Toyota Händler aus Interesse gefragt, er hat sie auch ohne Teilenummer gefunden :) Jedenfalls wollen die 245,xx € dafür :eek: Deshalb kauf sie lieber hier bei einem User, vllt. meldet er sich ja.

Seit
13. Februar 2006
245€ für beide? kann nicht sein!!!! hab für 1 keine 100 gezahlt. guck mal bei ebay rein da verkauft gerade einer 1paar.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Es geht um die linken Rückleuchten und ja, mein Händler will da 245 € für ;)
(also für ein Set)

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Komisch,
vor dem typisieren hab ich mir auch die Facelift gekauft und habe hier für beide 185 Euro gezahlt!

Vielleicht is da die Montage drinnen?! :eek:

Seit
13. Februar 2006
Mit Einbau kann das natürlich sein. Wärste aber schön blöde. Das hab ich ohne zu wissen wo die 3 Muttern sind in 15min fertig gehabt.
Auf meiner Rechnung steht für die Prefacelift Leuchte 94,95€ (ohne Merkelsteuer) Die Blöde Rückfahrglühlampe hat 3,22€ gekostet (auch weider ohne Merkelsteuer).

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mit Einbau kann das natürlich sein. Wärste aber schön blöde. Das hab ich ohne zu wissen wo die 3 Muttern sind in 15min fertig gehabt.
Auf meiner Rechnung steht für die Prefacelift Leuchte 94,95€ (ohne Merkelsteuer) Die Blöde Rückfahrglühlampe hat 3,22€ gekostet (auch weider ohne Merkelsteuer).

kann das sein, dass du mit eurer Kanzlerin nicht zufrieden bist?.... :p ;)

Z

zet

Guest
facelift rückleuchten

also auch ICH war der meinung dass die leuchten um die 180-190€ kosten.schließlich gabs hier mal ne liste mit teilekosten in der es stand dass sie so um den dreh kosten.
auf ne anfrage bei nem toyotamitarbeiter hab ich zur antwort bekommen dass eine 95€ kostet.daraufhin hab ich bei nem anderen händler nachfrage wollen der mir den mitarbeiterpreis (nen anderen,angeblich besseren)geben wollte,sich aber die mühe nicht machen wollte mit suchen.DESWEGEN bräuchte ich auch die teilenummer.
JETZT wo alle meinen dass die dinger 245€ kosten,erscheint mir der erste angegeben preis doch noch in ordnung,mal gucken wer mir n besseres angebot macht.
z

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nix da, nix mit Einbau :)
Ich glaub er sprach da noch was von einer Halterung oder so? Jedenfalls fragte er einen Mechaniker ob da noch was für gebraucht wird.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Also ich kann die Dinger für mich für 60€/Stück bekommen(neu vom Toyohändler). Werde die mir auch holen. Aber was hat es mit der Rückfahrglühlampe auf sich? Muß die getauscht werden?:eek:
MfG

Nein, nur brauchst du orange eingefärbte Blinkerbirnen. Du kannst sie entweder gleich bei Toyota mitbestellen oder aus dem Zubehör passende, verchromte nehmen. McFly hat mal welche vertickt. :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Schreibt Paulchen an, der kann die meines Wissens nach am günstigsten besorgen.