Teile aus Amerika!

Seit
7. Februar 2007
Tach erst mal ;D

So jetzt aber wie schaut es mit der Pasgenauichkeit von den Amerikanischen Bodykit´s aus so änlich wie bei ebay ??

und gibt es einige seiten wo man sich ein Bodykit bestellen kann wo kaum oder wenig anpassung nötig ist??

Danke

:D

Seit
7. Februar 2007
ja das ist klar ;D

so war das ja nicht gemeint ;D

aber ich mein in amerika haben sie es ja mit passgenauichkeit nicht so kann mir einer einige shops nennen wo die teile gut passen ich lass es mir eh vom lacker machen aber habe kein bock mit ihm zich stunden zu bauen und dan erst lackieren drum sollte schon passgenau sein das ebay zeug kann man vergessen weiß ich aus eigener erfahrung aber wie es bei den amis ist weiß ich noch nicht wenn es einen oder mehrere gute shops in D gibt bin ich auch sehr dankbar!!

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz einfach - kauf dir ein Original! ;)

Die wohl passgenauigsten Kits sind von: TRD, C-One, VeilSide und Trial.
Kaminari könnte man wohl auch noch hinzuzählen.
Desweiteren gibt es noch einige Anbausätze von diversen Tuningfirmen aus Deutschland, Österreich etc.

Aber wenn's was japanisches werden soll, würde ich wohl zu den ersten 4 Herstellern raten. ;)

Falls es dein Geldbeutel nicht zulassen sollte, spar lieber etwas länger als dir Billig-Kram aus den Staaten zu holen.
Was du in dem Moment gespart hast, steckst du an Arbeitsstunden und dementsprechenden Mehrkosten wieder rein.

Also lass dir gesagt sein - GO AUTHENTIC!!! :D :cool: