Ich hoffe der Verkaufsthread darf auch für Tauschgesuche benutzt werden, hab auf die Schnelle kein Unterforum gefunden, wenn nicht kann ein Mod das Thema auch gerne verschieben.
Geht darum, dass ich meine TYC-Black gerne gegen TYC-Reds tauschen würde!
Warum: Die Blacks sind weder kaputt, noch abgenutzt, ich möchte einfach mal ne andere Optik an meinem Auto...
Montiert sind die Rückleuchten seit ca. einem Jahr und 10.000km
Haben weder Kratzer noch andere Schäden, habe jedoch unten die Leuchtmittelhalterung breiter gefeilt, damit die Blinkerstecker passen.
Mit den richtigen Birnen (Osram Diadem u.Ä.) blinken die TYC's also ORANGE (!)
Tausch natürlich ohne Leuchtmittel, oder Kabelbaum - ist denke ich logisch.
Wenn eure TYC Red neu sein sollten kann ich auch gerne ein paar Euros als Ausgleich überweisen.
Jemand Interesse?
Hier ein Foto der besagten Leuchten (bei konkreter Tauschabsicht baue ich die Dinger auch aus und mache ein Foto von der Rückseite)
Geht darum, dass ich meine TYC-Black gerne gegen TYC-Reds tauschen würde!
Warum: Die Blacks sind weder kaputt, noch abgenutzt, ich möchte einfach mal ne andere Optik an meinem Auto...
Montiert sind die Rückleuchten seit ca. einem Jahr und 10.000km
Haben weder Kratzer noch andere Schäden, habe jedoch unten die Leuchtmittelhalterung breiter gefeilt, damit die Blinkerstecker passen.
Mit den richtigen Birnen (Osram Diadem u.Ä.) blinken die TYC's also ORANGE (!)
Tausch natürlich ohne Leuchtmittel, oder Kabelbaum - ist denke ich logisch.
Wenn eure TYC Red neu sein sollten kann ich auch gerne ein paar Euros als Ausgleich überweisen.
Jemand Interesse?
Hier ein Foto der besagten Leuchten (bei konkreter Tauschabsicht baue ich die Dinger auch aus und mache ein Foto von der Rückseite)