T23 TAUSCH - TYC Black gegen TYC Red - TAUSCH

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
Ich hoffe der Verkaufsthread darf auch für Tauschgesuche benutzt werden, hab auf die Schnelle kein Unterforum gefunden, wenn nicht kann ein Mod das Thema auch gerne verschieben.

Geht darum, dass ich meine TYC-Black gerne gegen TYC-Reds tauschen würde!
Warum: Die Blacks sind weder kaputt, noch abgenutzt, ich möchte einfach mal ne andere Optik an meinem Auto...

Montiert sind die Rückleuchten seit ca. einem Jahr und 10.000km
Haben weder Kratzer noch andere Schäden, habe jedoch unten die Leuchtmittelhalterung breiter gefeilt, damit die Blinkerstecker passen.

Mit den richtigen Birnen (Osram Diadem u.Ä.) blinken die TYC's also ORANGE (!)

Tausch natürlich ohne Leuchtmittel, oder Kabelbaum - ist denke ich logisch.

Wenn eure TYC Red neu sein sollten kann ich auch gerne ein paar Euros als Ausgleich überweisen.

Jemand Interesse?

Hier ein Foto der besagten Leuchten (bei konkreter Tauschabsicht baue ich die Dinger auch aus und mache ein Foto von der Rückseite)

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
keiner interesse?
soll ja leute geben, die die blacks besser als die reds finden ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da die REDEN schön länger nicht mehr erhältlich sind und damit rarer und begehrter als die BLACK müsstet Du sowieso gut auflegen. Die REDEN teuer entlohnen und den schwarzen Kram dann zusätzlich trotzdem behalten ;)

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
dass die seltener sind war mir neu...danke für die info!

ich sage mal so: einige euros aufschlag wären für mich auch diskutabel, aber die reds für 200+x€ zu kaufen und dann die blacks zu behalten ist mir zu kostspielig, da kann ich besser in andere teile inverstieren die sich auch beim fahren bemerkbar machen :D

ausserdem find die blacks ja nach wie vor schön ;)
ich lasse den thread einfach mal drin, eventuell meldet sich ja doch irgendwann jemand, der auf einen wechsel lust hätte.