T23 Tankanzeige und Klimaeinheit Beleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Rekishado, 19. Juli 2014.

  1. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Hi Leute,
    Ich weiß das Thema ist schon 1000 mal durchgekaut worden, ich hab aber keine Lust alle Themen dazu durch zu lesen ^^*
    Ich würde gerne an meiner Tankanzeige und Klimasteuerung die Farbe der Beleuchtung wechseln. Was für smd's und wie viele benötige ich da und was gibt es zu beachten?

    Vielen Dank im voraus:)
     
  2. Eigentlich nur die Suchfunktion sonst musst du nichts beachten.:D
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  4. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...um das Lesen wirste in einer Com nicht drumrumkommen und da es schon 1000 mal durchgekaut worden ist, hat auch keiner Lust jedes mal einen neuen Thread zu unterstützen obwohl genug "Material" vorhanden ist...Faulheit wird nicht unterstützt, sorry :D;)
     

Diese Seite empfehlen